Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-14 15:03
neues TB
wollte eig nur sagn dass ich noch n neues TB hab.. aba ein persönliches, da ichs ehr viele dinge hab über ide ich mit niemandem reden möchte! wenn ich premium hätte könnte ich ein paar von euch einladen, die ich nicht persönlich(also so real) kenne.. da würde es mir nichts ausmachen wenn sie es lesen würden und mir evtl helfen oda so... aber ich wills halt einfach nicht öffentlich ahben weil hier auch mehrere leuten aus meiner direkten umgebung kenne und jaa^^ das wollte ich eig nur sagn.

UND: ich hab um halb 6 n fußballspiel gegen Marathon Münster... drückt mir die daumen bittäää.... die solln gut sien! und ich hoffe ich und tina sind huete motivierter als letzes mal... 10:0 verlorn... mein traiiner hätte mich am liebsten gekillt hat er mir gestern anvertraut^^
.. naja verstehn kann ichs.. ich glaub ich hab fast keinen ball (auf jedenfall inna ersten halbzeit) aufgehalten sodass er nich zum tor kommt... und im tor stand dann die unmotivierte tina xD sehr geil.. naja... eifnach daumen drücken!

Tags

leben 

Kommentare

15:11 14.12.2005
versteh ich auch.. übrigens, die Farbe hier ist klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 14.12.2005
kann das mit dem diary gut verstehen

*daumen-drück-fürs-spiel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 15:03