Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-10 14:41
neue haarfarbe [1]
hmm hab mal ne neue haarfarbe gemacht. deises komsiche blueberry black. sieht jetz nich so toll aus.. am geilsten sieht das ja auf den blondiertens trähnen aus. so woanders is das so unfarbig iwie x__X naja... muss mir noch blondierer akufen dann komm da noch blonde stränen zu und evtl nochn bisshcen rot oda sowas. naja mal sehn. hier ertsmal das foddo:

[Bild nicht gefunden]

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
19:59 15.04.2006
das türkis mit dem rest sieht verdammt geil aus *_______* = es passt ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 15.04.2006
naja ich würd aber wenigstens farben nehmen die zueinander passen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 10.04.2006
so lassen werd ich das definitiv nicht. dass ist mir viel zu eintönig. da kommen erstmal noch blonde strähnen rein und dann evtl noch rote oder türkise oder so mal denen. dann auf der einen seite die dann oben is, wenn ich meine haare umklappe sodass man das abrasierte sieht werd ich sone dünne schicht blond und dann blau oder türkis machen. sieht acuh besitmmt geil aus.. naja xD mal sehen. sie bleiben auf jedenfall nicht eintönig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 10.04.2006
das sieht echt geil aus! finde ich auch, so lassen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 10.04.2006
ja also ich find, du könntest es erstma ne weile so lassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 10.04.2006
sieht besser aus, finde ich... zwar auch scho leicht verwaschen irgendwie, aber irgendwie schöner

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 14:41