Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-07-14 21:55
nass -.-
joah heute war erstmal letzer tag für mich mit den allen in detten :( fahr ja montag für 2 wochen nach malle (ich hab da sooo kein bock drauf, die ganze stadt soll voll mit engländern sein die nur so animations orientiert sind)... ichw erd die wohl alle vermissen. war ja fast nur noch da...

ich hab in letzer zeit immer voll glück dass ich die alle imemr so vorher treffe. ich ahsse es alleine iwo aufzureuzen. jetz vorgestern war ich noch kur vorher bei extra was zu essen holn und dan standen dei da alle vor und meinten dass die dann noch auf mich warten und so. und jetz heute standen die da noch so mitten anner straße und so. dennis hat mir seinen neuen iro gezeicht. sieht wohl gut aus. die hatten aber iwie 2 fahrräder zu wenig und da ich zumm dumm bin wen aufn gepäckträger zu nehm hat puzzel dennis sein fahhrad überlassen und hat mich auf meim fahhrad hintend rauf genomm. hm. joah dann dahin, bisschen rumgesessen und so. hab dann noch nen radler geshcenkt bekomm. hehe. und äh dann wurd mir iwann langweilig und ich hab mit dem wasser meiner wasserflasche angefangen finger reinzutauchen und die andern die um mich herum saßen nass zu spiritzen. hahaha :D spielkind ich weiß. dann iwann nachm 2. spitzen hatte puzzel nichmehr reagirt und ich hab so bisschen in den deckel gekippt und dem das so iwohin gespritzt. war ja nich. da sollte man meinen er ignoriert das so halb. aba nein. er reißt mir meine flasche außer hand und kippt das über mich sodass ich fast die bank runtergefalln wär.... ok. dann wollte ich den rest aus meienr flasche ihm noch übern kopp kippen hab aber leider dennis getroffen. öhm ja sry hat wohl nich viel gebracht. der nimmt mich über die schulter (der muss stark sein oO) und schleppt mich runter zur ems (bor man konnte sich NICHT wherern schlimm is das) und wollte mich inne ems schmeißn. hat er aba nich geshcafft. muhaha... jah dann hat der ne leere colaflasche gefunden und die mit wasser voll gemacht und mir dann hinterhergerannt. na super -.- da hofft man auf hilfe von den kerlen die noch oben warn und was machen die? puzzel und ritchie halten mich fest. puzzel trit mir noch aufn fuß das ich nich trten kann und seidelt holt shconmal auf befehl von dennis mein handy und mp3 player auser tasche und schwupps hatte ich ne riesen flasche cola übern koppp -_____- haha. ne war nich nass -.- und ne mir war nich kalt. aba dann meinte dennis ob ich pulli von dem haben will und ich so jah ich muss lgeich nach hasue unt mir is kalt. muhaha jetz hab ich nen pulli von dem und kann dem den nich weidergeben wegen urlaub und so und danach is der innen usa oda so... dann meinte er dass ich den doch als erinnerung behalten soll und das war nen guter von tom tailor.... bisschen shclechtes gewissen hab ich schon.... aba hey! wer mich ärgert bezahlt im warhsten sinne des wortes :D:D

ich fands auf jedenfall toll un lustig heute... konnt mich aber nichmehr von alex verabschieden. dies nach ahsue gefahrn um handy zu holn und wollte eigentlich rechtzeitig wieder da sien war sie aba nich. und die andern mädels warn auch alle iwie nich da. so alina, yamyam, sarah, andere sarah hab ich noch aufm weg nach ahsue getroffen.. hm naja.. hoffentlich wird wenigstens der urlaub toll..... vllt find ich ja noch ne tolle coctail bar, weil eine tolle solls laut ner fruendin da auch nich geben -__- mäh

haut rein!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:36 23.07.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 15.07.2006
muss ich das verstehen oO *dumm is*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 15.07.2006
och... nur wegen dem brot-faktor....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 14.07.2006
warum oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 14.07.2006
eigentlich passt dein name total gut zu dir....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 21:55