Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-01 17:32
meine zukunftsfrisur xD
Ich hab gestern beschlossen mir irgendwann n Iro zu machen und den dann unten schwarz und in den spitzen türkis zu färben xDD sau geil!! und dann da wo kaum noch HAare sind wird das dann son schwarz türkises Schachbrettmuster!! abe rich darf das ja nich-.- meine eltern würden mir meine HAare entweder absäbeln ode rmich nich mehr an die öffentlichkeit lassen .__. hmm im mom is das sowieso nich ganz günstig weil ich bald praktikum in ner Versicherung habe und ich glaub das is nich ganz so tol da mim iro aufzutauchen xDDDD Hnn abe rich mach das noch!! 1000% iregdnwann!! auchw enn ich dann schon 20 oda so bin, denn dann ham meine eltern nich merh über mich zu bestimm! *öhöhöh* dei kennen mich dann zwar nich mehr aber egal XDD die werden mich dann eh noch kennen... die labern nur!

Hab noch ebn schnell irgednwas hingekritzelt von wegen so soll meine frisur aussehen (sieht zwar seltsam aus aber egal xDDD):

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

22:32 01.12.2005
Türkis is nch sooo mein ding - wie wärs mit grün??

aber geile Idee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 01.12.2005
achja - ich lese ab sofort nun bei dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 01.12.2005
nicht meine untoleranten kotzellis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 01.12.2005
Ja!! Iro bie frauen is auch geil!!! meine eltern sind ja auch voll dagegen (@Zahnpasta) das is vol schlimm nä?? warum könn nich einfach sagen: "mach das wos du willst!" ??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 01.12.2005
ich finde die grisur enfach nur saugeil.
du hast wohl meine gedanken gelesen du sau
nur ich wolld kein schachfeld sondern wellenmuster
aber ebenfalls schwarz türkis und so..
nur meine ellis sind da richtig strikt gegen .__:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 01.12.2005
das mit dem schwarz türkis find ich toll, nur das ich das türkis nie so hinbekomme wie ich will *grrr* aber nen iro bei ner Frau? nicht so mein Ding, absolut nicht.. aber du musst ja dann so rumlaufen, dir muss es gefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 17:32