Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-10-28 13:02
mein we
jah also im großen und ganzen war das we bis jetzt voll toll.
freitag war ich in detten, seid langem mal wieder mit ivon, erst am mtb und dann anner emshalle saufen. alles voll lustich und spaß und so. dann um 20 vor 11 wollte ivon los zum bhf, aber ihc hatte keine lust weil ich grade am irgendwas seltsames mit so komsichen holzkugeln, die ich von sonem ding da anner e-halle abgemacht hatte, mit karlson und eric am spielen war und jah.. hab dann gesacht ich fahr später... mein vater angerufen und der is voll abgegang und hat mich direkt abgeholt -.- naja eric hat mich halt dann noch zum bhf gebracht und dann hab ich den gefragt ob der mit mir zusammsein will und er meinte ja :) voll schön. jetzt kommt der heute wahrschienlich noch vorbei zum simpsons marathon gukken.
und gestern war ich mit meinen eltern, jana und nico und janas eltern bei sonner show des sports in greven, weil meine schwester da was vorgetanzt hat. das war wohl sau kuhl. hab dann noch entdeckt dass einer aus meiner stufe kung fu macht, der hat da nämlich auch etwas vorgeführt^^ zum schluss hin wurde es aba am tollsten weil da die ganzen muskelkerle kamen. hrhr. die breakdancer warn am heißesten :P ham sich so schön nacheinander die oberteile ausgezogen und jana und ich warn dann die ganze zeit dabei am kreischen und so^^

jaja schon schön^^ und jetzt mittwoch an halloween gehtz inne tönne mit meinen mädels :) alles nen euro da wird schön gesoffen ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-28 13:02