Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-10-22 12:53
mein tolles wochenende
hab mein gesamtes wochenende mit tim verbracht. richitg schön. frietag um 5 ham ivon und ich ihn von bhf abgeholt dann zu mir gefahrn, da noch bisschen gegammelt, dann kam vanessa hat mitgegammelt und damm um 7 sind ivon tim und ich nach detten inne tönne gefahrn. ich durfte mal ausnahmsweile bis 11 weg, weil tim ja dabie war und ausgerechnet an dem tag hab ich soo übelste bauchscmerzen. und glaubt ihr die sind weggegangen? nein erst als wir nach hause mussten. perfekt. naja. dann zuhause ham wir noch film geguckt. dawn of the death. war jetz nich so toll der film.. naja n einziges massaker aba was solls^^. irgendwann penn gegangen und dann bis 12 am penn gewesen :D als wir runterkam warn eltern weg und hatten brötchen und rührei gemahct für uns voll toll :)
dann bin ich noch mit zu ihm gefahrn (baah wie ich diese fahrt hatte über ne std zugafhrn) dann konnte ihc ihn dazu überreden fluch der karibik zu gukken, den er schon 6,7 mal geguckt hat und nich mehr sehen konnte. deswegen isser bie mir aufm bauch eingeschalfen :D:D voll süß^^ und dann musste ich irgendwann weg.. hatten die tole idee dass er wieder mitkommt zu mir aber ich hab meine eltern nicht erreicht. 10000 mala ngerufen - nix. dann hatte ichs aufgegben und tim meinte noch einmal und dann warn se da und er durfte noch mit und alles war toll :) weil sonst hätte ich ewigkeiten allein im zug gesessen ohne mp3 player. aba musste ich ja doch nich :) hm noch bisschen tv geguckt und dann penn gegang. war voll müde und bin wohl sofort eingepennt^^ naja. und heute morgen mussten wa shcon um 10 aufstehn weil er nach hasue musste wegen lernen müssen und so. naja war auf jedenfall richitg schönes we und ich bin sooooo glücklich ihn zu ahben :):)

und gleich komm noch ivon und mal gukken wann ich für chemie test morgen und frnaze arbeit dienstag lerne.. muss ja irgendiwe sein.

Tags

leben 

Kommentare

13:38 22.10.2006
:) :) :)
aber ist so ein hin her gefahre icht total nervig?

dann lernt mal schön =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 12:53