Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2008-11-18 22:22
lara-mausi
Soooh ich habe heute eine unglaublich tolle "Unterhaltung" mit, ähm ich weiß nich was es ist, gehalten. Sie fand es wohl unglaublich cool mich als Emo anmachen zu müssen, worauf ich dementsprechend geantwortet habe!
ICh musste es einfach irgendwo festhalten und habe mich wieder an Diary-z erinnerst.

Super lustig, auch wenn es ziemlich viel ist ;)

Lara-mausi:
möchtegern emo!!
bubas!!

Ich:
was emo? ich gib dir gleich emo mädel!

Lara-mausi:
jo EMO komm her!!
komm her pfiffi!!

Ich:
14 jahre die kleine aber so eine fresse! süß. pass auf dasse nichma gewaltig drauf fliegst du hässlon!

Lara-mausi:
coole spange!! du...
hähähä jetzt haste mir aber angst gemacht...
is schon gut

Ich:
die spange hab ich selber gemacht, hat nix mit emo zu tun sondern eher mit D.I.Y. falls du weißt was das bedeutet! weiß nich ob du überhuapt shconmal nen emo gesehn hast aber naja. übrigens unglaublich kreativ anstatt emo mal "..." zu schreiben. ist nicht ganz so langweilich wie immer dasselbe zu schreiben. naja geh wieder zu deinen barbies, klein shelly weint schon die muss ins bett, und lass mich in ruhe!

Lara-mausi:
hab mich umentschieden
die spange is in groß sehr hässlich!
jo! bsicht sau cool!!

Ich:
ach ich habe garde mal dein Profil durchgelsen. was sollst du denn darstellen? du hasst hip hop und hörst billy talent und ärzte.. Punk? so übelst anti hiphop, nur so obercoole komerzpunkbands? oder was willst dus ein? und komm nicht an von wegen ich bin ich und blablabla
Und Hello Kitty und Pink is zu Pussy für dich als harte punkette oder warum ist die spange in groß auf einmal hässlich?

Lara-mausi:
hal einfach et mol!
froschfotz wo de bischt!

Ich:
wow das einzige vollstände wort in deiner nachricht was "einfach". respekt!
mich würde die antowrt auf meine frage aber trotzdem interessieren. danach lass ich dich auch in ruhe. ganz ehrlich! wirklich versprochen! oder sollte ich sagen: ich schwörööö altee

Lara-mausi:
ich: hasse hiphop
und mag punk
FERDISCH

FROSCHFOTZE!!!!

Ich:
Dann rate ich dir: hör dir mal richtigen Punk an! Denn das, was du da hört ist kein Punk.
Und ich weiß was Punk ist, ich bin seid 3 Jahren in der Szene hab Undercut, Iro und mehr oder weniger Feathercut hinter mir. Ich bin ca jedes 2. Wochende auf Punkkonzerten. Und zwar nicht auf solchen die 30€ Eintritt kosten, Komerzscheiße.
Mach das Palituch ab, das sieht scheiße aus und hat ebenfalls 0 mit Punk zu tun.

Und "froschfotze" ist keine Beleidigung, sondern mein Name. Wenn dir außer "Emo", was ich nichtmal bin, und meinem Namen nichts Abwertendes einfällt, dann tust du mir aufrichtig leid. Denn soviel Intellekt um abwechslungsreiche Beleidigungen zu finden haben selbst die Dümmsten und sollten Punks erst recht besitzen!

Nimm dir das was ich über Punk geschrieben habe mal zu Herzen, vielleicht bist du dann noch nicht GANZ verloren. Denn selbst ich in meinen ertsen Anfängen hatte beim Scheiße reden und scheiße aussehen noch mehr Style als du!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:50 11.02.2009

ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht über die kleine, sondern über dich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:52 18.11.2008
beide beteiligten erscheinen mir reichlich kindisch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 18.11.2008
habs zwar nicht gelesen aber ich stimme dem voll zu ich bin nämlich ein mitläufer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 18.11.2008
o gott, immer dieses erbärmliche "ich bin ja so individuell und kommerzfrei und du ja nur ein armseliger mitläufer"-getue. ich geh kotzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 22:22