Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-05-04 19:33
kappuuuutt
jah heute = sehr geiler tag -.-
öhm ja.. ich bin vonner schule nach hause gekomm hab mich gefreut was zu essen unt musste feststellen dass meine ma nicht da ist unt ich keinen schlüssel mithatte... oke reserveschlüssel rausgekramt. was war? diese behinderte tür ging nich auf. geil. ich dann ab zu oma, nachm schlüssel fragen. die war aba nich da. dann bin ich zu jojo, die aber auch nur bis halb vier zeit hatte. hab ich von da noch jana angerufen ob die da is, aber da ging keiner ans telefon. naja dann hab ich noch ivon üba icq gefragt ob ich wohl vorbeikomm konnte. die meinte dnan ja unt dann bin ich dahin. joah eigentlich nur rumgessesen musik gehört unt geredet. war ganz oki^^ mir war aba soooooo warm. deise scheiß wanderei in der mittagshitze. das war sooooo scheiße. naja....aber das geilste war eh aufm rückweg nach hause. kommt mir da son paar entgegen, ich hatte mich shcon darauf iwie eingestellt an denen vorbeizugehn, unt was machn die?!? die machen nen riesen bogen um mich! einmal so aufe straße. unt nien, sie haben nicht die straßenseite gewechselt. als ich mich nachher wieder umgedreht hab, hab ich die wieder aufm bürgersteig gesehn. ich musste soooooo grinsen :D das is zu lustig wie sich manche ein bild von einem machen ohne ihn zu kennen oder je ein wort mit ihm gewechselt zu habn.. naja ich könnte ja die pest ahbn oO
egal war voll lustig.

Tags

leben 

Kommentare

16:05 05.05.2006
wenn ich dich sehe hab ich auch immer angst vor dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:55 04.05.2006
huch habs tatsächlich geschrieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 04.05.2006
Dann achte mal mehr auf Rechtschreibung,nach°m 2 ten Satz hab ich aufgegeben,da bekommt man Kopfweh.He war nur Spass

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 04.05.2006
nee echt? du meinst was anderes. hätt ich nicht gedahct. ich hab schon ewig nix alkoholisches mehr getrunken. wenn man die zwei schlücke radler gestern nicht mitzählt. zufriedn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 04.05.2006
Meine zwar was andres aber egal die Frage hast du somit beantwortet.schönen tach noch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 04.05.2006
ja, wasser. sonst würd ich krepiern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 04.05.2006
trinkst du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 19:33