Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-03 20:36
ich bekomm iro! vllt..
also erstmal hab ich mir gestern vorgenommen, das mit meinen haaren meinem pa zu beichten. hab ich dann acuh gemacht. und oh wunder: er hat sich sogar noch tot darüber gelacht, dass ich deswegen nie da war wenn die frisörin kam. :P ihm ist es jedenfalls egal und das is verdammt gut so. denn ich konnte nun direkt das näxte ziel in angriff nehmen: iro. er meinte ebn zu mir er hätte mit meienr ma shcon über iro geredet und es sähe nicht allzu schlecht für mich aus. wisst ihr wie froh ich darüber bin??? das gibts nicht! meine eltern erlauben mir womöglich noch einen iro zu ahebn! scheniden mir den womöglich noch! ich bin SOSOSOSOSOSOSO häppi!!!

Tags

leben 

Kommentare

10:40 04.06.2006
geil^^
ich war mir heute morgen gar nich mehr sicher, ob ich das jetz geträumt hab dass du das deinem papa gesacht hast oder nich^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 20:36