Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-11-04 18:42
hehe ^^
jah also, wundersamerweise durfte ich von gestern auf heute zu tim fahren und bei ihm pennen. hat mich total überrscht, den vor genau einer woche hba ich richitge scheiße gebaut und ich dachte ich würde lebenslangen hausarrest bekommen.. aber irgendiwe.. is nix passiert außer dass meine letern darauf bestehen dass ich mich der gesellschaft äußerlich anpasse -.- juhu iro muss wieder ab.. naja kann cih aber mit leben, denn wozu gibts züge indenen man sich umziehen kann?!? :D
naja auf jedenfall wars total schön bei tim :) lagen shcön im bett rum die ganze freitagabend comedyscheiße geguckt und gekuschelt usw.. und irgendwann isses dann passiert. mein 1. mal :) tat zwar nen bisschen weh, aber naja nicht schlimm eigentlich. und irgendwann morgens.. naja eher shcon mittags, als wir dann so wach waren, isses gleich nochmal passiert^^

ich weiß ehct nicht wie ich es fast 16 jahre (jah fast 16 jahre, denn übermorgen (monmtag) hab ich beburtstag und werde sächzehn :) ) ohne freund ausgehalten hab. ich hab mich noch nie so wohl bie irgendwem im arm gefühlt.

so das wollte ich euch jezz eig nur mitteilendass das kleine knäckebrötchen kaine alte jungfrau mehr is bis denne

Tags

leben 

Kommentare

22:30 06.11.2006
alles gute liebes filinchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 06.11.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/party_2.gif alles gute um Geburtstag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 06.11.2006
Alles gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 05.11.2006
Ich hätte auch noch etwas gewartet. Aber trotzdem Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 04.11.2006
ich hätt an deiner stelle noch etwas gewartet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 04.11.2006
glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 18:42