Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-18 12:12
gestern: Horror day for 2 monate X__X
ja.. gestern.. baaah ich krepier wenn ich nur daran denke... ich werde nämlich die nächsten 1-2 monate nur noch vorm pc verbringen.. geil oder? ja find ich auch!
gestern: ich kuke spongebob da klingelt das telefon unt buschkühl fragt ob ich noch vorbeikomm will.. so gegen 8 unt vanessa wollte auch noch komm unt ivon war schon da. kla... bin dann hingebracht worden von pa. der wollte mich dann um 10 wieder abholn. oke dnn warn wa da, ham gelabat, tv, geguckt unt die männliche dummheit festgestellt xD
naja schön unt gut.. hatte dann kein bock jedesmal händi rauszukramen unt hab halt auf die uhr da im zimemr geachtet.. oke kurz vor zehn: ich geh runter zieh jacke an, verabschiede mich und so. als ich garde runtergekomm bin hab ich durchs fenster gesehn, dass mein pa da mim auto stand und gewartet hat. oke. war wohl n bisschen zu spät.. nicht so schlimm sollte man meinen. oke dann bin ich raus, nachm verabschieden und ratet mal welche rückenlichter ich dann nochs ehen durfte?? x__X genau.. vater meinte wegfahren zu müssen da ich ja sooooooo spät bin. oke. ich händi angerufen,, hatte er wohl nicht mit. naja was hab ich anderes zu tun klingel ich da wieder... unt nochmal rein. ivon war shcon weg unt vani und buschi erstmal erzählt und die fanden das acuh wohl leicht lächerlich. dann klingelte mein händi unt vater war dran... von wegen dass er ja ne ewigkeit gewartet hätte un dich mir jetz nen taxi bestelln könnte.... ich dann so: nee ich bestell mir doch kein taxi?? ich laufe!! unt dann kam natürlich wieder ich sollte nich alleine laufen unt so.. ja vani musste auch weg dann hat die mich nen stück begleitet aber halt nicht nach hause weil die inne rkomplett entgegengesetzten richtung wohnt. ja ich dann nach hause gekomm, seh meine pa garde losfahren mim auto oO dann zuhause hat der miche rstmal sowasvon angemotzt warum vanessa nicht bei mir is unt blabla.. ratet mal wen er nicht zu wort hatte kommen lassen? MICH! bor! meine ma voll entgeistert am meinen dass die fast dei polizei angerufen hätten unt so! ey!! hallo?? mein pa kann doch wohl aussteiugen und klingeln wenn ich so spät bin? was regen die sich so auf, wenn die mich da erst stehen lassen nur weil ich 5oder 6 min zu spät gekomm bin??? mich pisst das so dermaßen an! jetz hab ich wegen deisem scheiß 1-2 monate hausarrest!!! unt mein rattenkäfig wird auch nicht gebaut! ich glaub es hackt ey!! was will ich den 1-2 monate zuhause vorm PC??? ich hau demnächst ab ich schwörs! kann ich bei wem wohnen??

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:02 18.03.2006
Brauch noch jemanden zum Putzen,und Garten müsste auch langsam mal wieder hübsch gemacht werden.Aber sowas kannst ja nicht viel zu faul.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 18.03.2006
also ich find, deine eltern übertribens echt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 18.03.2006
Deine Probleme möcht ich haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 12:12