Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-08 13:38
gestan abend: tigers
warsch mit jojo, natalie, esta, christina (ladys first xD), lars und stephan im tigers... jojo und ich wurden aber schon 2 std zu früh dahin gebracht weil die ma von der so früh sowieso nach detten musste und ja... dann sind wa erst noch durchn paar geschäfte gezogen, dann pommes geholt dann auffe bank ganz weit weg vonna pommesbude gepflanz lool weil ich die anderen bänke nicht mochte xDD naja dann ham wa da gesessen jojo hat ihre pommes gefuttert und ich hab mir was von ihr geschnorrt^^. ich hatte so keinen hunger... völlig abnormal ich hatte den ganzen tag NIX, wirklich gar nix gegessen.. noch nichtmal was getruken.. und grade ebn war mir nach der hälft des frühstücks so satt mäßig... voll öhh? und das war schon so wenig oO naja egal tut hier nix zu sache.. naja dann saßen wir da auf der bank (was ziemlich kalt war da ich schlauerweise meine hose mit den ganzen 3 (nicht grade kleinen -__-) löchern angezogen hatte ;_; und ja das hat gezogen xD naja dann saßen wir das so ne dreiviertel std aufa bank, ich hab musik gehört und die war so laut das jojo so im prinzip auch mitgehört hat und dann hab ich die loite beobachtet und als eine frau schon das 3. mal an und vorbei war hab ich das erstmal jojo (ich glaub etwas zu laut) berichtet so: guck ma die is jetz schon das 3. mal hier vorbeigelaufen.
naja dann sind wa zum bahnhof und ham uns da noch ne std hingesetzt um auf die anderen zu warten.... (das wird hier noch viel was ich schreibn werde ;_; ) ja dann saßen wir da und die ganzen loite ham und so doof angeguggt und ja dann sind da so tussen abeholt worden und sind halt weggegangen... nach ner endlosen zeit des musikhörens und einer gaaaaaaaaanz süßen maus beier futtersuche zuguggn sind so zwei von denen wiedergekomm blieben so in 5m sicherheitsabstand vor und stehen und fragten so voll arrogant: sagt ma habt ihr kein zu hause? wir dann so: öhm doch? wir warten nur. tusse: aha. und es macht euch anschienend spaß im dreck zu sitzen ne? jojo dann so voll leise: besser als die ganze zeit zu stehen. die tusen hams nich vertsanden und die obertusse fragt zu der anderen: was hat DER ( lool DER *wechlachz* jojo is ne DIE aba egal) grade gesacht? und jojo dann: besser als zu stehen!! tuse: aha *rumblubber* ich irgendwann als es mich angefangen hat zu nerven: bor könnt ihr euch nich einfach verpissen? es nervt! tusse so voll gespielt entgeistert zu ihrer "freundin": hast du gehört was diese zecke zu mir gesagt hat?? (dann zu mir) hast du grade wirklich zu MIR gesagt ich soll mich verpissen? ich dann so: hmmmmmmmmmm lass mich mal nachdenken *denk* *denk* ~pause~ ja.. ich glaube schon. ja. hab ich. die regt sich erstmal auf wie ich IHRER HOHEIT so etwas sagen kann. dann droht die mir schläge an ich hab auch nix dagegen ich kann mich wohl prügeln aber dazu hatte sie wohl doch keine lust lool will sich wohl ihre finger nich dreckig machen ~.~ na dann frach ich die noch auf welche schule die geht aber darauf hat sie nicht geantwortet.. schade eigentlich xDD (nix gegen hauptschüler und schlechteres) ich wette die war nichtmal auffer realschule und wenn ich ihr dann an den kopp geworfen hätte dass jojo und ich aufm gymnasium sond loooool. ich hätte zu gerne ihren blick gesehn.
naja dann nach über ner std warterein (und einiger zitterrein T_T) am bahnhof sind dann esta und christina an uns vorbeigerannt x_X toll. neee esta.. du solltest nicht noch mit zum real kommen und mir alk kaufen.. neiiin das hatten wir nicht abgemacht ~.~ naja dann sind auch natalie, staphan und lars gekomm und wir mit denen zum tigers.. ich konnte nemma laufn .___. ich sah bestimmt aus wie sone ente... ich hab meine füße nichmehr gespürt! echt.. die waren sooo eingefroren.. naja dann darin erstmal aufs sofa gepflanz und halt blue getrunken und gelabat... und ja ich weiß nich mehr wieso lars dann irgendawann zu mir kam.. ach ich hab ihn gezogen xDD am schuh.. ne auf jedenfall hat der mir dann meine flasche blue über die hose gekippt x_X und dann war ich nass T_T dafür hab ich den rest von seinem bier bekomm xD war gar nicht mal so wenig und eh viel lekkera und ja von stephan hab ich auch am anfang was abbekomm und joa... hmm war ganz kuhl.. nur als eric dann auftauchte haben alle wieder so angefangen zu nerven von wegen ich solle zu dem gehen und blah und ham mich dahin geschubst .__. mein gott ich merk doch das der sich da nich mit mir unterhalten wollte... dann ah ich mich zu dem gesetzt aber man konnte sich eh nich verstehen weil die band so laut war... "unterhaltung": ich: HI!! *schrei* er: WAAS? *auchschrei* ich: HIIIIIII!!!! er: HIII!!! ich: WIE GEHTZ!! ??!! er: WAS??!! ?? ich: WIE GHETZ ??!!?? !! ? ER: MÜDE!!! (oder sowas kA) naja das wars xDD hm naja.. dann mussten wir auch schon fast wieder und ja dann is der rausgegangen anscheinend weil dem schlecht war und so und natalie hinterher (ich dachte schon die will jetz schon wieder wegen mir mit dem reden aber die meint gerade die wollte nur wissen ob der kotzen muss oda so^^) naja dann hab ich jojos und meine jacke geholt und wir sind raus weil wir halt wech mussten und da standen dann halt natalie und eric und ja joa ham wa uns dazu gestellt und jojo und natalie mussten dann ja gaaaaaaaaaaanz zufällig wie rein weil jojo hatte ja ihre tasche die sie gar nicht mithatte vergessen -___- und hmm joa.. er erzählte nix also hab ich da irgendeinen schwachsinn erzählt und ach kP war iwie doof. der mag mich jetz eh nimmer. bin zu dumm für diese welt... ich mein warum soll ich immer was machen damit er mich kennen lernen kann? ich hab ihm keine sms geschriebn wo drinne stand dass ich ihn kennen lernen will... nein er hat sie mir geschriebn. und warum soll ich dann immer auf den zugehen? ich wette das pisst den voll an aber nein... alle drängen mich immer dazu ~.~ naja dann sind die anderen wieder gekommen und eric is halt rein und jojo und ich zum Bahnhof wo mein pa schon gewartet hat.. zwischen durch aufm weg ham wa dann noch sone plastikbierflasche gefunden und damit fußball gespielt und ja xD das war mein toller abend und ich hab wieder nen roman verfasst und wer den gelesen hat is toll xDD

Tags

leben 

Kommentare

14:07 08.01.2006
fett, ich bin toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 13:38