Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-05-10 20:24
freibad :) / maxi tot :(
jaah heute warn einigermaßen toller tzag.. war kla dass so ein toller tag auch gleich wieder scheiße is. heute mittag kam meine mama ins zimmer. voll am huelen. sie meinte maxi (unsere katze) wurde überfahren.... die war voll fertich. irgendwie bin ich nciht traurig. nein cih finds nicht toll aber ich könnte jetz nicht huelen oder so. ich bins ehr gefühlslos. aber ich glaube ich hab trotzdem gefühle. zwar nich so starke wie andere abe rihc hab welche. so!

dann war ich kurz im dorf, wollte eistee kaufn, mal zu kik gucken und so. bei kik hab ich dann vanessa unt ivon getroffen, die danach noch zum freibad wollten unt mich gefragt ham ob ich mitmöchte. klaaa... ein haken: sie wollten bis halb neun bleiben. ich total unmotiviert zuhause angerufen ob ich denn darf unt schock: ich durfte! ich war sooo häppi.. ich nach ahsue gedüst sachen geholt unt ab ins freibad gedüst.
dort ham wa dann schon puzzel unt noch ein kerl getroffen. voll nass... ham natürlich nichts anderes zu tun als uns zu umarmen. iiiih war das nasss Ö.Ö naja dann umgezogen bisschen gelabat unt dann ins wasser.^^ war shcon wohl lustig auch wenn ich meine erdbeer haarspange unt mein haribo armband verloren hab :______: aber puzzel, strauch und dieser eine kerl vom anfang warn NUR am döppen, wegschmeißen, reinshcubsen, usw. war aba lustig ;) so gings halt die ganze zeit halt^^
aber iwie bin ichn tacken selbstbewusster geworden. hab mich einigermaßen wohl mit meienr figur gefühlt. kA warum abe rim mom hab ich kein problem damit, auch wenn ich dicker las "normal" bin, was ich weiß unt auch wirklich so ist! aber das find ich toll :P
außerdem ahebn mich voll viele leute nach meiner haarefarbe gefrag (puzzel, strauch, kenne namen nich,...) weil die geil leutet und auch so nachm schwimm nich wirklich ausgeblichen is. weil puzzels blau war shcon voll ruas und der hatte (genauso wie ich xD) noch gestern nachgefärbt..

blablabla ich erzähl unwichitges zeuchs.

aber einz noch: vannessa meint zum schluss noch das strauch meinte ich wär voll nett, süß, usw. find ich iwie shcön zu hörn dass man mich mag. auch wenn strauch ne freundin hat^^ hat ja auch nix damit zu tun.

bis dann. euer trotz dem todes fall zufriedenes knäckebrooooot

Tags

leben 

Kommentare

13:30 14.05.2006
naja, wenige mädels wollten was von Strauch und sind trotzdem mit dem inne kiste gelandet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 11.05.2006
hba ich je was davon gesagt dass ich was von dem will? nein! also.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 10.05.2006
ich will dir ja nix kaputtmachen oder so..^^

aber strauch! nein! aus! frag esta!! es gibt nur schlechte storys von ihm was frauen angeht.. außerdem ist der schon papa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 10.05.2006
ähm.... nö! ich mag mein unt mit TTTTTTTTTTTT

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 10.05.2006
Der Weg vom n zum t ist aber kürzer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 10.05.2006
kannst du bitte so nett sein und UND mit DDDDDDDD hinten schreiben, das tut mir in den augen weh!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 10.05.2006
kalt?? das verdammt warm! kA wie warm heute war... aber 30 inner sonne? kA aber war schon voll das freibad.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 10.05.2006
also mir wäre das echt noch n bisschen zu kalt für freibad....
aber langsam krieg ich da auch wieder lust drauf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 20:24