Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-09 22:19
eric. eric?
steht er jetz auf mich oda nicht ;_____; bor so scheiße.. also ich glaube ich steh schona uf ihn.. das is sons cheße gefühl.. er brauch noch zeit. heißt das er brauch zeit um mich besser kennenzulernen und dann mit mir zusammenzukommen doer brauch er zeit um zu überlegen ob ich jetz wirkich so toll bin wie er achte... naja mal sehn.. kommen wir doch nochmla jemals zusammen freue ich mich auf jedenfall total. egal was jana wir erzählt. ich mag ih echt gerne^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 22:19