Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-24 18:13
eigener newsletter
ey ich durftö hoite nen eigenen newsletter text schreibn beim praktikum! is das nich toll? erst wurde mir gesacht, ich soll so auf sonner seite nach n paar themen guggn die interessant sind. ja. gemacht. ausgedruckt. dann hat sich silke für einene ntschieden und meinte so dass ich dann ja jetz den texts chriebn könnte xD erstmal alles wegen der form erklärt und blah. ja ich dann geschriebn. als ich feddich war hab ichs silke vorgelegt und die hat wirklich nurn paar fehler verbessert :) *stolz is* ich hätte nich gedahct dass man als praktikantin schon sonen "heftigen" job bekommt. find ich toll.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:15 25.01.2006
Jaha! und dann reißen sich alle firmes darum dass ICH deren newsletter schreibe xDD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 24.01.2006
woah yeah, du wirst noch ein star
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 24.01.2006
yeah, freut mich für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 18:13