Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-07-28 13:08
besoffen
man war das gestern lustich :D war um halb 3 in ms und hab da paar leute getroffen. sind dann mit den allen bier holen gegang (ein danke na mary die zu sams und meinen 6 euros noch 10 dazugetan hat) und dann ab innen park saufen :D man war ich besoffen nachher um 6,7 uhr :D ich war so ewich nichmehr beturnken. ha wenn die andern alle aufm force besoffen sein könn dann könn wir das schon lange!
ja ich musste ja auch um 8 zuhasue sein :D und da war ich immer noch voll besoffen. aber irgendwie peilen meine alten das nie naja^^ jedenfalls lag ich dann anchher oben im bett und bin andauernd fast rausgefalln (es war mitlerweile schon 10 uhr) hat ganz scön lange gewirt aba naja^^ immerhin war mir nich so langweilich wie die letzen 2 tage :P
und gleich gehtz wieder los. muha das wird lustich^^




SAUFEN SAUFEN JEDEN TAG NUR SAUFEN!!

ich will trotzdem auch aufs force :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 13:08