Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-05 19:23
Bauwagen x_X
iwie mag ich den tag hoite nich... natalie war ja gestan im tigers wo eric auch wa und ja sie hat anscheinend rausbekommen das eric mich süß findet oda sö.. ja und hoite wollten wir den danntreffön am bahnhof um 4 aber ratet ma wer nihc kommt eric genau.. ich dann erstma ms geschirebn.. asuversehen (bzw wegen gewohnheit) an nataie geshcickt lol welche das händy halt zuhasue hatte und wir es so nunmal nich gemerkt habn ja. und dann als ichs gemerkt hatte war ich grad bei nochne sms szusc hriebn welche ich dann aba wirklich an eric geshcickt habe ja.. dann kam nachher antowrt ja wir solln zum real kommn. oke da warn dann der, seidelt, puzzel und rest kannte ihc ncih am ganze 4(!!) einkaufswägen lee PfandPf(seidelt kann nichs chriebn^^)laschen am zurück bringen und joah... dann sind dei anderesn noies bier holen gegangen eric is da gebliebn und hat acuh dei einkaufwagen aufgepasst und ja dann saßen wir da so.. bzw ich und eric saßen natalie und stefangen stadnen so an dern einkaufswägen .. und ham geschwiegen.. so gut wie. ja dann wir zum bauwagen gelatscht und joaa alle ham uns dumm angegafft weil die uns ja nich kannten und blah.. naja war sletsam dann saßen wir darin und ahm weider geschwwiegen... eric saß auch weiter und ja.. dann isser irgendwann zu mir gekomm aber ich hab dann auch nich engfangne zu laban denn ER wollte mich ja kennenlernen und ja ich fühlte mich acuh iwie ziemlich scheiße da weil ich niemanden richitg kannte nur 2 (strauch und puzzel) und die auch nur n bisshcen. ja. toll dann nach im prinzip keiner unterhaltung is der dann weider nach hinten gegangen wo natalie den dann die ganze ziet mit blicken genervt hat von wegen er solle weider zu mir kommen und ja toll.. danke natalie.... das hat ECHT genervt! ich hab das nich nur gesacht weil mir das wie du vllt denkst peinlich war sonder weil s einfach genervt hat wie sonst was. immer eure scheiß kommentare. naja dann is der iwie aufgestanden un dnatalie hat schön zwischen uns platz gemahct und jader sich hingesetzt und blah.. ach kA iwie sowas dann is der mit n paar anderen rau.. dan sind wir auch gegangen weil strauch meinte bos zum bahnhof isses ne viertel std jaja kla -.- wir ham uns den arsch abgefroren und ja dannhat mich eric nomma angerufen und gefracht wo wirsind ja und dann kam zuch nd feddöch. geiler tag echt.. ich fand s nich so toll.. vllt kommt ich am 28. ja etwas dazu mit dem zu redenwenn ichn paar bier auf habe.. dann laber ich ach mehr.
aba eins muss man sagön: eric sieht ja wohl geil aus^^ auch wenn der sich jetz von pito so ganz seltsame möchtegern dreads machen lassen hat.. und das dann als iro..naja siene haare

~* für rechtschriebfeheler haftet die tastatur *~

Tags

leben 

Kommentare

00:56 06.01.2006
lol ihr seit krank.. das mit eric klappt eh nich^^ aber wär shcon toll wenn hehe aber neiiin jojo.. hör auf zu täumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 05.01.2006
kanin, AUS! Jojo is bald vergeben, also nix verliebt schaun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 05.01.2006
dann lerns! bsser früher als später
sogar ich kanns manchma..

und du hast voll den krassen Vorteil: du bist hüüüüübsch *verliebt schau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 05.01.2006
ich kann sowas aba nich ;_; weistu doch natalü
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 05.01.2006
JAAA !!! genau kaninchen, sag ich doch! aber auf mich hört ja keiner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 05.01.2006
wie süß...er traut sich nich??
ich finde "ran an den speck"!

aber duhu, knäcki? du must ja nich fehlerfrei schreiben, aber n bisschen ordentlicher wär schon nicht schlecht´..einfach n bisschen langsamer würds schon tun

und bist du schüchtern, kuhl,uninteressiert?
du hättest doch auch mit dem kerl reden können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 05.01.2006
Asö ... genervt hab ich doch gar nich er hat doch immer so Ausdrücke zu mir geschickt von wegen "Ich trau mich nich" und "mach du was" und dann hat er gerufen "Ich trau mich nicht!"! genervt hab ich nich -.-

aaaber: er findet dich ja voll süß (sms^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 05.01.2006
laba...ich ahb geschrieben: "wo natalie DEN dann die ganze ziet mit blicken genervt hat"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 05.01.2006
wieso? ich hatte nicht mit DIR Blickkontakt, sondern mit Eric. hättest du ja auch mal versuchen können, bin ja auch net dabei tot gegangen oder so ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 19:23