Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-01 20:07
alles scheiße dumm und sonst was
bor wisst ihr was? mein leben is scheiße!
was ahb ich denn? 4 freunde (also jetz richitge freunde die ich gut kenne und mit denen ich mich RICHTIG wohl fühle), ein dach über dem kopf, eltern die mich nix machen lasse, nen pc vor dem ich den ganzen tag hocke, mäuse von denen ich erwarte dass die abkratzen damit ich endlich ratten haben darf, seit 15 jahren immer noch keinen einzigen froind, blah und blubb

toll.... undlgaublich! und dieses jahr hat ja auch sooooooooooooooooo unglaublich toll angefangen! mit dem verbot nicht auf die laut natalie geilste silvester party die sie je erlebt hat zu gehen. geil war das. rumzitze,malen,lesen,schokolade in sichhineinstopfen,lese,malen,lesen,schoki essen,lesen, hatte schon lesen erwähnt?

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Tags

leben 

Kommentare

00:30 02.01.2006
wollte noch dazusagen: deise 4 freunde das sind imprinzip die leute mit denen ich mich treffen würde. mit anderen leuten hab ich nur oberflächlichen kontakt. vllt sihet man die ma im bus labatn bisschen und feddich... ich wür dnie auf die idee kommend ei zufragen ob die mit mir shoppen fahren oder ob die mich besuchen kommen oder so... ich find das wenig. 2 davon haben soweiso nicht oft ziet sind andauernd weg weil die sua viele solche froinde haben und 2 haben meist keine funcard was heißt dass man sich aufs im zimmer ovn mir oder denen rumgammeln beshcränkt. sehr geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 01.01.2006
ach knäcki
das wird schon alles irgendwie wieder
und beziehungen bringen ne menge stress
und typen sowieso
und außerdem bist du doch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 01.01.2006
Sei doch mal froh über die Sachen, die du hast! Aber irgendwann wirst du wahrscheinlich auch mal in den Genuss kommen, beinahe alles zu verlieren, dann weisst du was ich meine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 01.01.2006
ihr seid alle voll liep :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 01.01.2006
ich weiss ja nich ob dus hoern willst... egal ich bin auch grad ma 16 1/2 und vor ein bischen mehr als einem jahr war ich auch "noch" freundlos... und ehrlich gesagt wollte ich auch gar keinen... grade weil mich dat immer so angekotzt hat das mir alle immer die ohrn voll gejault ham mit ihren - ach so tollen und schnuckeligen freunden. ich hab auch immer gedacht... ach mich findet ja sowieso keiner toll... aber weisst de wat? ploetzlich kam das dann schlag auf schlag. da war dann ploetzlich mein erster freund und ich haette mir das nie traeumen lassen das mir das noch in diesem leben passiert... naja ich dachte halt immer die jungs finden mich alle hoechsten "nur so" nett und ausserdem bin ich viel zu haesslich und bla bla bla... aber irgendwas hatte ich dann wohl was, was fuer ihn kein anderes maedchen hatte... ?!
tja und jetzt mach ich grad n auslandsjahr und naja ich will die zeit auf gar keinen fall missen die ich mit ihm verbracht habe aber irgendwie gibt es da haufenweise sachen mit denen man sich als "singel" nich rumschlagen muss...
aber ich kann dich irgendwie schon verstehn...
aber wie die toten hosen schon sagten (auch wenn sie das auf ein bischen was anderes bezogen ham - aber irgendwie passts): " einmal trifts jeden - aerger dich nicht..."
ach ja und mein silvester war auch total kagge... ich war auch alleine und meine freunde ham mir erzaehlt wie doll dat bei ihnen war und bla bla...
und das du 4 freunde hast find ich jetzt eigentlich auch recht viel. also ich hab auch nicht mehr "richtige" freunde...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 01.01.2006
... ich habe mich in deinem alter übrigens genau so gefühlt. alle haben mir was vorgeschwärmt und ich dachte ich verpasse was. irgendwann hab ich mir gesagt: ICH MACH JETZT DAS BESTE AUS DEM SINGLE DA SEIN und hatte eine tolle zeit mit meinen mädels... dann kam plötzlich unerwartet ein super typ UND boom wurde mein traum war. hehe hatte eine schöne jugend und nicht einmal das gefühl als hätte ich was verpasst (das von mir zu dem thema= :) )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 01.01.2006
nein das ist nicht falsch! ich meinte nur das sdu nichts überstürzen sollst und auch deine zeit als single genießen solltest, denn es kann auch eine schöne zeit haben.. der richtige kommt und adnn wirst du auch nicht so enttäuscht als wenn du umbedingt was erzwingen willst... das meinte ihc nur! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 01.01.2006
danke aba ich hör von alles seiten nur ahh un er is ja sooooooooooooo süß und wir haben das gemahct und er hat das geagt und das und blah und blah und ich sehn mich ahlt nach liebe.. is das denn falsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 01.01.2006
4 richtige freunde? wow! das hat nicht jeder! kannste stolz drauf sein.... du bist 15 und hattest noch keinen freund? ist das schlimm? nicht wirklich, denn der kommt auch noch. lieber später und der richtige als jetzt und eine enttäuschung... es kommt so wie es kommt... die liebe wird auch dich finden.... seh das net so negativ alles! hab ein schönes jahr 2006.. ich wünsche dir alles gute dazu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 01.01.2006
*knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 20:07