Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-15 19:33
ältere piccus [5]
Hmm ja hab maln bisschen festplattenherumstöbern gemacht und dann halt noch son paar foddos gefunden^^ Man findet alle möglichen Haarfarben xD oke gar nich mal so viele aba noya..

dass is jetz ein foddo mit meiner normalen HAarfarbe!! uiii jaja shcon lange nemma solche haare gehabt xD



dann n piccu wo cih so tausend kleine blaue strähnchen hatte... wirkt etwas grau aba noya.. durfte ja nich alle haare blau machen
-__-



dann mit orangen Haare und meiner gerade bekommenen Plüschratte xDD die is voll toll ich hab die imemr zum einpennen bei mir im bätt xDD

[Bild nicht gefunden]

hmm joar nomma mit orangenen haaren und mit einem van von viola und einem chuck... hab mit der einens chuh an halloween getauscht xDD ich war glaub ich ziemlich voll^^



naja und noch ein relativ noies foddo mit meiner webcam^^

Photos

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
19:05 01.03.2006
was sind das für schuhe?die sehen echt geil aus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 16.01.2006
yeah geiles orange ^^ ich bekomm sonntag meine farbe ins haar *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 16.01.2006
Mensch, du blöde Kuh! ^^ Du bist hübsch und wenn du noch einmal sagst, dass du dich nicht hübsch findest, dann hau ich dich!... ALSO: Psssssscht!!!
ganz bööööser Gruß xD
Ella


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 15.01.2006
die schuhe hab ich au xD
muha, aber in anderen farben.. also die chucks und die vans^^ MUHA
nya.. und ansonstöön.... öhmm... ja find au rot am besten xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 15.01.2006
und die roten haaren stehn dir am besten find ich *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 15.01.2006
mmmhh... was erblick ich denn da auf dem 4. foto von oben...? tralalaaaaaa die schuhe hab ich auch!!!! (oehm und das tuch natuerlisch au...) so ansonsten findsch des s/w bild schoen und das mit der ratte is suess... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 19:33