Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-02 19:48
(1.) schock
bor ich dachte ich hätte mein Pottemonnaie (zu auszusprechen wie es geschriebn wird xDD ich hba meine eigene bezeichnung dafür) verloren! bor war dasn schock ey! ich bin wie sonne furie durch haus gerannt hab sogar im müll nachgeguckt x_X jaa XD ÜBERALL!
dann zu meienr MA: ..... ich glaub ich hab mein dingens wo man so geld aufbewahren kann verloren... ma: dein portemonaie (wird das so geschrieben oO)? ich: jaaa .__. hoff für mich dass ich da swiderfinde ma: ja hoff ich mal für dich ne? ich: oO (gedacht: na dann, und bin wieder weggedüst)
dann hab ich mich damit abgefunden nen neune schülerausweis beantragen zu müssen und meine karte sperren lassen zu müssen und wo liegt dannn??? auf meinen stapel von mangas T_T dei viecher sind so bunt da fällt son pottemonnaie ga nich auf.... und ich flipp aus wie son kA xD

egal habs ja wieda... hier nochn piccu von mainem pöhsen und doch tollen pottemonnaie:

Tags

leben 

Kommentare

08:52 03.12.2005
jojo du bist so klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 02.12.2005
hmm nee noch nie wirklich so gesehn xD ich fand das pottemonnaie nur so toll xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 02.12.2005
kennsu keine puccacomics?
dies doch auch voll verpeilt, auf eine liebe art und weise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 02.12.2005
warum sagt das alles? oO läuft pucca gerne weg und spielt verstecken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 02.12.2005
pucca
das sagt alles?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 19:48