Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-01-18 21:38
wohoo bin ich glücklich =)
ahhh...bin so hammer glücklich...heute mit toby telefoniert...:D das is so ein unbeschreibliches gefühl....mehr liebe als es sonst war...echt super schön...bin sooo froh das wir zusammengekommen sind...und seine stimme bei skype...:D oh man...ich will samstag haben =) *verücktwerd* jetzt noch 4 tage :/ naja...und meine webcam will auch nich so wie ich will...das heißt nichma so kann ich ihn sehen...:( zum glück hab ich bald geburtstag ;D hihi...und n neues headset dazu könnte nich schaden ;) hmm....bin ich diesma doch nich wunschlos ;) naja...muss jetzt ersma duschen gehen...und dann schwarze galeere lesen...oh ha...wenn ich das mal bis übermorgen schaffe :( wird hart...naja...werd verwsuchen heute abend noch 2-3 kapitel zu lesen... und ann auch noch mit inhaltsangabe :/ supa.....
naja...werd dann mal anfangen...

passendes lied zur momentanen stimmung:

Ed O.G. feat. Pete Rock - Wishing feat. Masta Ace(sooo geil)
hab das eigendlich die ganze zeit auf repeat lol ;) sooo schönes lied...chliisch..romantisch...einfach genial...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 21:38