Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2007-01-28 20:38
was gerade so geht...
joa im moment gibts nichts bestimmtes...eher mehrere sachen...
einmal die sache mit meinem server...
habe es endlich geschafft die anwältin anzurufen...morgen noch die vollmacht von meiner mama unterschrieben abschicken...und dann klärt sich alles...

ansonsten....war gestern mountainbike contest in der halle...ich war leider erst recht spät in der halle...hab kaum was mitbekommen vom contest...und konnte dann auch schon wieder skaten weil contest vorbei war...

party abends im dinis war ich auch nicht mehr...

heute noch kurz in der halle gewesen...aber irgendwie wollte mein fuß nicht so wie ich...musste dann auch mit bandage wieder skaten...aber heute war sowieso zu komischer tag um zu skaten!

mein deck ist dann noch samstag gebrochen...

zuhause beim umschrauben heute gemerkt...das alle meine montage sets die ich auch schon mehr als ein jahr dran hab so kaputt sind das ich sie mit keinem werkzeug mehr abschrauben kann... -.-
somit fahr ich nun wieder mein altes angebrochenes und schweres permanent deck...mit den alten thunder achsen....neuen justice rollen die aber nicht so besonders sind...und alten kugellagern die total langsam sind -.-


naja wenn ich mich daran nun erstmal wieder gewöhne ist es dafür umso schöner wenn man sich dann wieder neuen stuff leisten kann...und viel besseres fahrgefühl bekommt :)

morgen fängt ne neue woche an...zum glück auch nur ne kurze...donnerstag und freitag ist dann wieder frei wegen zeugnissen...=)
donnerstag oder freitag bin ich dann mit mama in groningen nen schönen tag verbringen =) und shoppen :D

vielleicht einen tag an dem langem wochenende dann auch mal nach hamburg zum skaten...oder bremen half pipe fahren...oder irgend sowas...

in 1 woche und 2 tagen geburtstag xD hahaha...
ohhhh...ich sollte vielleicht langsam dann mal passfotos machen und perso beantragen...wobei ich den wahrscheinlich eh so gut wie garnicht brauchen werde...aber egal...

was malena und ich im moment als zusatzaufgabe in englisch machen xD
hatte bei ebay fahnenstoff ersteigert für die demo der halle...die dann aber ja ausfiel...also hatte ich noch 5m x1,5m fahnenstoff übrig...den halbiert...und da was zum thema todesstrafe draufgemalt...die nächsten tage wird es dann mit nem text auf der linken seite in roter blutschrift noch vollendet...:)


und die englisch hausaufgabe...war ne kleine story zu schreiben...ich war dann irgendwie seit ewigkeiten mal wieder drin...und hatte lust auf einmal weiterzu schreiben...und nun sind 3 seiten...und die story ist auch fast fertig...

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:25 24.03.2008
Hö Anna!

Ja Sapperlot!
Da will man mal so nachhacken wies der Nachwuchsripperin so geht, und dann les ich sowas mit Kreutzbandriss?? Mensch Mädel! Na dann wird das erstmal ne zeit lang nichts mit skaten. Na kurier dich mal schön aus, dass du wieder auf die Beine kommst, dann rocken wir mal die Straßen...
Grüße und Kopf hoch
Puse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:36 19.03.2007
Kommt hier mal wieder was?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 28.01.2007
jeah ich habe den gleichen savier rucksack zuhause rumliegen!!

cooler blog, cooles mädchen :P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 20:38