Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2007-01-10 22:41
neuer blog
hab ganzen tag schon nach nem vernünftigem blog gesucht...myblog ließ nen bestimmten html code nicht zu...die anderen ließen mein eigenes design nciht zu...also bleib ich bei meinem alten tagebuch account ;)

freitag ist jetzt erstmal mitgliederversammlung in der halle
nächstes wochenende steht frankfurt mit der bright messe an...wo ich mit svenja wahrscheinlich mitm zug zusammen hinfahr und im hotel großstadt genießen werden ;)

das wochenende darauf also vom 1.2. - 4.2. bin ich vielleicht in köln um mit david und fotoingo fotos machen zu gehen...

am 6.2. ist dann mein 16. geburtstag :D

und an dem wochenende dann ist in wuppertal girls contest mit geiler stimmung und party! =D das wird alles so genial...

muss jetzt mal wieder noch für schule lernen...was ich schon den ganzen tag aufgeschoben habe...und jetzt wahrscheinlich immernoch nicht schaffe -.-

hab gestern das geld für meine kamera überwiesen :)
[Bild nicht gefunden]

zum geburtstag bekomm ich dann endlich boneless knieschützer =D
und werd von meinen gesammelten bening gutscheinen mir einen all-in-one drucker holen und wenn geld noch übrig bleibt spongebob spiel für pc oder playstation :D

werd jetzt mal versuchen fleißig zu sein xD

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 22:41