Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-16 23:20
Zwiespältigkeit
Jaaa, habs geschafft! Meine Eltern sind verreist, jetzt sind noch mein Bruder und deren Freundin hier und die gehen morgen auch :P Jaaa! Aber dieses Wochenende wird scheisse, abgesehen vom Spiel morgen. Ich muss so verdammt viel lernen. Geschichte habe ich am Montag und habe von den etlichen Seiten noch nix gelernt. SCHAISE!

Und dann ist dieser ganze Liebeskram. Der totale Mist. Ich habe so viel und trotzdem nichts. Er liebt mich und ich ihn irgendwie auch, aber ich möchte ihn doch nicht betrügen. ER, mein Fagottspieler und Finne und was auch immernoch ist auch noch hier. Für das alles könnte ich echt über ihn fluchen. Anders wäre es so schön, einfach wunderschön. Ich überlege mir gerade, ob ich ihm einfach alles sagen soll.. Alles, was ich fühle, alles was ich dachte und denke und wie schlimm das ganze für mich war und ist (sorry, soll kein Selbstmitleid sein). Einfach alles erzählen, alles auf ihn einprasseln lassen. Und dann mal schauen, was er so zu sagen hat. Ein einfaches AHA oder vielleicht ein DAS HÄTTE ICH JETZT NICHT ERWARTET oder einfach nichts?
Ach, ich weiss ja, dass ich es sowieso nicht mache.

Schulisch könnte jeder Tag so sein wie heute. Habe die beste Franznote meiner ganzen Gymnasiumzeit geschrieben Hat mein Notenschnitt auch nötig.

Naja, ich informiere euch über alles weitere...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 23:20