Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-28 22:42
Wieder zurück
Loaa!
Melde mich auch mal wieder hier. Das Konzert habe ich dank meinen lieben Eltern nun tatsächlich verpasst *knurr*
Ich war so traurig deswegen, gerade hat mir die N. gesagt, dass es einfach absolut geil war. na toll und ich war mal wieder nicht dabei *fluch*
Wir sind dann gestern noch ins Restaurant gegangen, mit meiner Patin und deren Ehemann. Haben viel Gequatscht und total lange, war echt toll.. Immerhin...

Der nächste Monat wird Horror, es hagelt Prüfungen, ich wünsche mir jetzt schon sehnlichst die Sommerferien herbei...SCHEISSE

Morgen ist normal Schule, Abend Physio (scheisse, seit heute hat meine Superhand wieder ne totale Blockade , Dienstag dann Handball und Volleyballturnier und am Mittwoch nur drei Lektionen Schule, dafür Rosentag. HIIIIIIIIILFE; ich glaube, dass sagt alles
Ich glaube nicht wirklich, dass er mir ebenfalls ne Rose schickt, zu 95% nein, aber 5% Hoffnung ist immerhin EINE Hoffnung..

So, fertig gequatscht, Schlaf habe ich bitternötig
Bis bahald!

Kommentare

23:07 28.05.2006
na dann gute nacht! dickes bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 22:42