Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-19 14:28
Wenn es so wäre, wie früher....
Ich hoffe, ich langweile euch nicht die ganze Zeit mit meinen Gedichten, aber für mich ist das irgendwie eine Art, in der ich ausdrücken kann, wie es mir so geht. Aber heute gibt es sowieso keines... Ich fühle mich nicht gerade gut, momentan, ich müsste noch sooo viel erledigen. Aber eben.. Müsste. Ich habe absolut keine Lust dazu. Jetzt sind ja zum Glück noch Ferien, ich will gar nicht wissen, wie es dann nach den Ferien aussieht. Ich muss unbedingt meine ungenügenden Noten aufbessern, ich weiss es doch. Warum kann nicht alles so sein, wie früher?? Keine lästigen Figur- und Aussehensprobleme, keine schlechten Noten, und keine Sorgen üebr Jungs. Ich bin nun schon seit zwei Jahren total verknallt und was bringt es mir?? NICHTS; EINFACH NICHTS. Jaja, oke, er ist nett zu mir, aber ich habe eh fast keinen Kontakt und wenn,dann nur recht oberflächlich und auch nur über die Musik. Ach, ich komme mir soo scheisse und dumm vor. Bääh, Scheisslebensabschnitt! Ich wünsche mir so, dass es wieder besser wird!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 14:28