Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-11 23:12
wenig Schule und trotzdem Frust
Wird nur ein kurzer Eintrag heute.
Morgen kann ich ausschlafen, nur am Nachmittag für drei Lektionen Schule. Endgeil. So könnte es echt immer sein.

Habe mich nun definitv entschieden, werde für meine Ma. auf den Geburtstag ein Bild (bzw. 3 Teile) malen. 2 der 3 sind nun schon fertig und muss sagen, bin recht zufrieden. Hoffe nun nur, dass es auch ihr gefällt. Werde nach Möglichkeit das Resultat ins Net stellen

Mit R. läufts momentan beschissen. Habe ihn heute mehrere Male in der Schule gesehen, einmal hat er sich sogar noch irgendwie zu mir umgedreht (war eher weit weg), aber kann alles nur EInbildung sein. Im Chat ist er total kurz angebunden (wir schreiben schon viel und ausführlich und so, aber er geht nie auf irgend ne Bemerkung von mir ein oder so). Ich hasse das, das ist so gemein, aber echt.
Wollte ihn doch jetzt endlich mal wegen dem Kino fragen, aber so.. Nein danke!

Nächste Woche ist Rosentag in der Schule, man kann anonym oder auch bekannt Rosen verschicken, an die ganzen Leute unsrer KS. Naja, hoffen darf ich ja mal, ist ja nicht verboten. Wollte ihm eine schicken, dann habe ich mich wieder umentschieden, dann wieder und wieder und wieder. Momentan bin ich bei NEIN! Shiiiiiiiit!

Naja, wurden doch noch ein paar Zeilen.
Hab euch lieb, machts gut!!

Kommentare

00:56 12.05.2006
wünsch dir ne gute nacht und schlaf gut! dickes bussi! HDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 23:12