Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-25 13:22
weeeg
Och mensch, er ist seit gestern bis nächsten Sonntag in Washington. Haben dort irgend so eine Diskussion... Wuaaa, habe ihn schon gestern morgen total vermisst und das jetzt noch üüüber ne Woche Und die Aussicht auf die nächste Woche ist auch sonst überhaupt nicht berauschend. Prüfungen am Montag, Dienstag und Mittwoch! Alles so Riesenprüfungen, ich hasse das. Das heisst, es gibt ein richtiges Streberwochenende, oder sagen wir mal so, es sollte... Aber ich muss mich soo zwingen, habe so null Bock auf ewiges Lateinvokabelnbüffeln und VWL- Zeugs verstehen :( doofe Schule!

BIn echt froh, wenn die folgende Woche vorbei ist, kann schon das Wochende gar nicht mehr richtig geniessen

Naja, geniesst wenigstens ihr ein bisschen!
babai

Kommentare

10:57 26.03.2006
Ja, das hoffe ich auch. danke, dass ihr so lieb an mich denkt schönen Sonntag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 26.03.2006
bei so einem Wetter soll es sir gar nicht so schwer fallen
und die Woche ist schnell vorbei.
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 25.03.2006
Du arme,lernen und dann isr dein schatzi noch weg..?! Das ist gar nicht schön.Hoffe du kannst trotzdem ein bisschen lernen... er kommt ja wieder.. Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 13:22