Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-06-05 22:26
VW-Bus gekauft!
Ja, jetzt weiss ich auch, warum R. in den letzten Tagen keine Zeit hatte... Er hat sich seinen Traum erfüllt und einen alten VW- Bus (Typ 2 Baujahr etwa 1971) gekauft. Natürlich musste er noch husch 300km fahren und ihn erst ma anschauen gehen, hat sich dann vor Ort entschieden und beim Rückweg schon die ersten zwei Pannen gehabt fängt ja gut an. Aber er ist verliebt, mein guter Schatz =) (ja, in mich auch das hoffe ich doch, aber jetzt eben auch noch in ne Blechkiste, so sind Männer nun mal )Leider heisst das aber, dass er nochma nach Finnland muss, im Juli, weil er bis in zwei Wochen (14 Tage), wenn er wieder in die Schweiz kommt, kaum die Grobarbeiten daran abgeschlossen hat. (er kann bei seinem Gastvater in der Lastwagenfirma die wichtigsten Arbeiten abschliessen und bekommt zudem das Werkzeug bereitgestellt) Finde ich toll! War dann schon n'bissl traurig, als er mir das gesagt hat, aber ich kann ihn ja schon verstehen. Und schliesslich gehen wir beide ja dann zusammen mit dem süssen Ding auf Reisen (muss ma nach nem Foto schauen, im Moment ist der Bus noch gelb, er wird aber bald mattschwarz mit zwei orangen Streifen )

Von der Schule, da schreib ich gar nicht viel. SCHEISSlangweilig und überflüssig, diese letzten beiden Wochen vor der Matur. Ich geh nur weil ich muss und sitze meine Stunden ab. Wir machen kaum mehr was schlaues.. Naja..
Am Wochenende beginnt die EM, freue mich echt darauf. Das die genau in meine Prüfungszeit fallen muss *seufz* nu ja, ich werde ganz sicher nicht aufs Spiele gucken verzichten

Kommentare

23:14 05.06.2008
ein vwbus.. mein gott wie traumhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 22:26