Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-17 22:23
Verloren!
Bin eben vom Unihockeyspiel zurückgekommen. Sie haben verloren *heul* Aber die Stimmung unter den Zuschauern (3 Kollegas und ne Kollegin kamen mit) war voll friedlich. Naja, einfach jammerschade..

Ich habe sturm. Juhee, bin gerade noch am Kekse backen

ER ist nicht online, und die anderen 50% Prozent meines Herzens schon, aber zur Zeit abwesend. Naja, ich weiss einfach nicht was ich will, immernoch dieselbe Leier.

Heute kam C. zu mir, s'war noch lustig, immerhin habe ich nun was für die Matheklausur vom Dienstag gelernt. Zuerst haben wir Prüfung und dann gehts ab nach Colmar (im Elsass) mit der Französischlehrerin. War son spontaner Entscheid, aber ist doch toll! N'bisschen weniger Schule

So, ich hoffe mal noch n' bisschen und werfe noch n'Blick in den Ofen..

Bis bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 22:23