Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-21 22:44
tolle Abende und Schulbeginn
Hach, waren die letzten zwei Abende schööön *schmacht*. Gestern war bei uns im Dorf "Chlibi" und R. fand, nach so einem anstrengenden Wochenende (OL) müsse er dort auch noch hin. Ich hatte nichts dagegen, also trafen wir uns gestern.. Es war echt doll.

Heute morgen ging ja dann die Schule wieder los, unseren neuen Mathelehrer finde ich ne absolute Witzfigur und sympatisch.. naja, nicht wirklich, wird sich noch zeigen... am Nachmittag hatte ich frei, R. hab ich den ganzen Morgen nicht gesehn.. Dann am Nachmittag fragte er mich, ob ich nicht nach Z. kommen will, dort wird son Sportstadion abgerissen und man kann alles mitnehmen, was man will... Keine Stunde später sass ich im Zug.. er hat noch nen Kollegen mitgebracht (der hat das Ganze angezettelt), er war total nett und der Abend war echt lustig..
Momentan ist er nicht on, aber vielleicht schreibt er mir ja noch ne SMS..

Morgen gebe ich dann meine erste "Förderlektion". Hui, bin jetzt schon aufgeregt, wie mag das wohl aussehn?? mal schaun... vorbereitet hab ich alles..

Also, das wärs mal..

Wow, noch zehn Tage, dann werde ich 16, darf mich mit Bier vollsaufen und muss im Zug und im Bus ein ganzes Billett bezahlen. Super Aussichten

see ya

Kommentare

07:48 22.08.2006
das mit der förderlekrion wird schon klappen, hast dich ja ordentlich vorbereitet (so wies aussieht)
*hach* was warn das Zeiten mit 16 ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 22:44