Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-21 23:08
shorty one
Och, ist das schade, mir hat schon so lange niemand mehr seinen Senf zu meinen Einträgen gegeben

Naja, vielleicht dieses mal ;)

Wollte nur ganz kurz schreiben, eigentlich sollte ich schon lange ins Bett, muss morgen früh raus, aber eben, gute Vorsätze...

War heute ENDLICH wieder einmal auf dem VITA-Parcours gegangen, mit M. Ich habe echt gemerkt, wie meine Kondition im A**** ist. DAS muss endlich wieder besser werden...

Eigenltlich bin ich ja nur noch on, weil ich au R. (IHN) warte. Er hat (sofern mich niemand verarscht) in meinen HDL-Link hineingeschrieben. Ach, ich schwebe. Ja, klar, ich weiss, es ist nur so ne doofe Möchtegern- Seite, aber irgendwie hat es mir doch gutgetan und ich weiss, dass er mich zumindest mag.

So, also, ich muss Schluss machen und so wies aussieht gehe ich heute ohne ein Lebenszeichen von ihm (ausser das ich ihn kurz in der Schule gesehen habe.. S. hat mich zusammengestaucht, ich solle ihn endlich auch mal richtig anschauen!) erhalten zu haben...

Hart ist das Leben :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 23:08