Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-29 21:32
schlimmstes vorbei
Jaaa, dankedanke, endlich vorbei, diese scheisstage. Alle Prüfungen mehr oder weniger überstanden, auch wenn Latein bestimmt ungenügend ist
War heute mit C. shoppen, habe verschiedenstes gebraucht, aber wie es so ist, nach drei stunden shopping hat man doch nur die hälfte, die man eigentlich braucht. :) naja

R. hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Naja, ist ja verständlich, er kommt ja schliesslich nicht gerade so einfach an einen PC dort.. Ist ja schon superlieb, dass er überhaupt an mich gedacht und mir ne Mail geschrieben hat. Ich muss nur noch ne halbe Woche überstehen, dann ist er wieder da. Es ändert im Grunde überhaupt nichts, aber meinem "EGO" gehts dann n'bisschen besser.

So, sollte eigentlich noch Hausaufgaben machen und morgen muss ich früh raus, mein Vater und ich wollen joggen gehn, um 6 mal schaun, bitternötig hab ichs ja..

Machts gut!

Kommentare


unbekannt
22:14 29.03.2006
Schön das du alle Prüfungen hinter dich gebracht hast......mit dem shoppen das kenn ich.......und die halbe Woche kriegst du auch noch hin.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 21:32