Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-14 22:13
R.-los
Aloha
Ach verdammt, ich hasse das. Jetzt habe ich mir so vorgenommen, endlich einmal zu schauen, dass ich nicht immer so viel Süsses fresse und jetzt das. Es gelingt mir ja gut, solange ich nicht ständig gefragt und angemacht werde; "bist du auf diät?" oder "spinnst du, du hast ne gute Figur, wills du jetzt etwa abnehmen?". Ach, das nervt einfach tierisch. Wenn man auf seine Ernährung achtet heisst das noch lange nicht, das man abnehmen will oder was weiss ich was.. ja,oke ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden und ich finde ich mache viel zu wenig sport momentan, ich brauche Sport als einen Ausgleich zu dieser momentanen SCHEISS-Schule und dieser Ausgleich fehlt mir total. Minca!

R. habe ich schon ellenlange nicht mehr gesehen. *heul*. Blödesdummes Riesenschulhaus. Warum kann ich nicht einmal wenigstens in seiner Nähe Schule haben? Chatten tun wir wieder viel häufiger und gestern war unser Gespräch echt cool, nur dieser Schluss, der nervt mich immer. Was ist schon ein "cu"?? ja, oke, n'gute N8 gehört auch immer fast dazu, aber das schreibt man ja sowieso immer, oder nicht?
Verdammt, wieso bin ich nur so scheu ihm gegenüber, sonst bin ich doch echt auch nicht so. Ich habe manchmal das Gefühl, mir fehlt etwas. Etliche in meinem Alter hatten schon unzählige oder sicher ein paar Beziehungen oder sind in einer und ich habe noch nicht einmal eine richtige Zustande gebracht. Obwohl ich nicht gerade "Mangel an Auswahl" (sorry, tönt total arrogant) habe. Aber irgendwie blockt es in mir jedesmal und ich R. schwirrt trotzdem noch in meinem Kopf herum (naja, das nun immerhin auch schon seit mehr als 2 Jahren) und dann möchte ich den betreffenden Boy ja auch nicht betrügen, in dem ich ihm was vorgaukle. Ach, kompliziertie Sache ist das. Manchmal denke ich einfach, das beste wäre es, ich würde ihm sagen: "Hey, du bedeutest total viel für mich und ich habe mich in dich verliebt". Aber das ist leider theoretisch viel einfach gesagt als dann praktisch ausgeführt. Und dann noch mein scheissproblem das ich ihn irgendwie gar nicht mehr richtig kenne..

Das Physik-Ex von heute morgen habe ich auch VOLL in den Sand gesetzt schöne scheisse, das semester fängt ja mal wieder gut an..

Jetzt sollte ich eigentlich noch Englisch lernen, aber ich habe so keinen Bock drauf, ich warte noch n'bisschen, vielleicht kommt R. noch on. *hoff*

Tavataan, hab euch lieb

Kommentare

20:59 16.03.2006
hehe, elanor, brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Wenn nichts süssen, dann hundert andere Dinge. ich esse nunmal gerne, dass is halt einfach so. und ich glaube, jeder hat mal so ne phase. naja, hoffe, bei dir kriegt sich auch alles (wieder) ein.
hab disch lieb, bis morgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 15.03.2006
hey kleinehexe,

wollte dir hier nur kurz was zum thema diät und so reinschreiben, weil mir echt wichtig ist, dass du verstehst, was ich da drüber denke:
ganz ehrlich, mir ist auch nicht ganz wohl dabei, wenn du süsses einschränkst und so. schau mal, du bist echt schon sehr dünn (und das sag ich jetzt nicht nur so!!) und es wäre ABSOLUT nicht gut, wenn du noch weiter gewicht verlieren würdest. und wenn du süsses streichst, wirst du abnehmen, denk ich mal...
wenn schon unbedingtweniger süsses, dann versuch bitte wenigstens, das nicht einfach zu streichen, sondern durch was anderes, gesünderes zu ersetzen!!
und glaub mir: aabnehmen musst du nun wirklich nicht... du hast echt ne tolle figur, ich würde jederzeit tauschen! :)
hdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 15.03.2006
bei mir sind´s auch fast 2 Jahre - willkommen im Club!
Unser Schulgebäude ist aber viel kleiner (sind auch nicht mal 600 Schüler) und da seh ich ihn ständig - auch net viel besser - obwohl - eigentlich schon..................
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 14.03.2006
danke, momentan siehts schlecht aus :( nadann, morgen hoffentlich. schönen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 14.03.2006
dürck die daumen, dass R. doch noch kommt! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 22:13