Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-30 09:43
Rückmeldung
So, bin auch mal wieder da.

Gestern morgen gings um 7 Uhr auf den Vita-Parcours. Habe 4.8km gemacht (12 Runden), Leistungskilometer kämen noch n'paar hundert Meter dazu..
Das Geile ist einfach das Gefühl danach. Erstens haste den ganze Tag (gestern war Samstag, also, FREIEN Tag) vor dir und zweitens gibt es da dieses gute Gefühl, dass du was für dich und deinen Körper getan hast.
Der folgende Tag wurde aber dann doch nicht so toll.
Habe meine Eltern nach laangem Überreden dazu gebracht, dass ich morgen noch zu Hause bleiben kann (sie fuhren schon nach E.). Wollte mich ja unbedingt noch mit ein paar Kollegen zum bowlen treffen. War schon so lange nicht mehr beim Bowlen, habe mich so gefreut. Und dann?? Sie sagen ab! Die hat keinen Bock und der ist zu müde. Na toll. Könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich zuerst einmal ganz schön sauer war. Also habe ich wusch I. angerufen, doch die war beim Shoppen in Zürich, konnte also auch nichts mit mir unternehmen.

Nächste Station M. Er war, wie so oft zu Hause und ist dann auch gleich rübergekommen. Haben nen DVD geguckt (son Psychoding, the Mindhunters) und dann die Mister Schweiz Wahlen...

Eigentlich hatte ich überhaupt keinen Bock, zu Hause rumzusitzen, ich wollte raus, was unternehmen. Aber da M. so ein Stubenhocker ist (sorry!) kann man das sowieso vergessen.
Habe dann auch echt bereut, dass ich mich für Abend nicht doch noch mit I. verabredet habe, denn SIE ware ganz bestimmt mit ans Band-It gekommen, wo, der Kollegin zur Folge, R. (!!!) gewesen wäre. Dann hätte ich ihn wenigstens mal nicht in der Schule gesehen. Irgendwie wollte ich unbedingt hin, aber M. war ja noch da und irgendwie.. ach, ich weiss auch nicht. MIST!

Heute fahre ich dann um 12 Uhr mit meinem Bruder, dessen Freundin und deren Eltern nach E.
P. und N. feiern ihr halbjähriges und darum finden sie, auch ihre Eltern sollten sich ma noch richtig kennenlernen. Naja, mir solls recht sein.

Am Dienstag geht dann die Schule wieder los. Und dann 11 Wochen am Stück *würg*.. Zum Glück sind auch noch n'paar freie Tage dazwischen (Auffahrt, Pfingsten etc.)

UND ICH SOLLTE JETZT ENDLICH MAL WAS TUN; VERDAMMT! DAS KANN DOCH NICHT SO SHWER SEIN *kopfgegendiewandhämmer*

Tavataan

Kommentare

10:49 30.04.2006
o ja, ich habe schon vor einem Monat eine Anzeige im Internet aufgegeben, dass wir Katzenbabys erwarten. Ich führe auf meinen HP auch einen kleinen Blog und wenn die Leute Interesse haben sollen, fand ich es super, dass man das Geschehen so detailliert nachverfolgen kann. Deshalb war ich so früh mit der Anzeige. Und es haben sich sehr viele gemeldet, so können wir auswählen wer uns besser zusagt. Ist zwar auch nicht leicht aber das kriegen wir hin.
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 09:43