Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-31 15:01
Purzeltag
Heeey!
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche!!! Total lieb von euch. Habe heute morgen etzliche SMS gekriegt, in der Schule hab ich Kuchen mitgebracht (hmm, so lecker, Kokosnussbenediktinerschnitten). Nur gut, hab ich gestern die doppelte Menge gebacken, sonst wäre jetzt schon alles weg ;)

Ab 16 Uhr sollten dann die ersten Gäste kommen. Meine Ma hat schon vorgekocht. Vor allem aber kommt mein R. Juppi. von dem hab ich heute morgen auch ne SMS gekriegt... Bin echt froh, dass ich nur am Morgen Schule hatte, so wird der Geburtstag grad noch n'Stük angenehmer. Hmm, ich fühl mich noch gar nicht 16, also tztz. Bin extra noch das letzte Mal mit dem Bus zur Schule und hab nur ein halbes Billett gelöst, dass geht ja ab heute nicht mehr. Aber wenn ich Glück habe, bekomme ich von K. zum Geburtstag das "Halbtaxabo", womit das auch gegessen wäre.

Ja, also, wünsche euch allen einen supertag, dass Wetter ist ja heute wenigstens einmal wieder ansehbar und es regnet nicht ununterbrochen.

bis bahaalld

Kommentare

15:28 31.08.2006
hmm der Kuchen klingt lecker. wünsch dir einen super schönen Tag, ja hier scheint auch die Sonne, also tolles Geburtstagswetter für dich
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 15:01