Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-13 17:02
Osterfeeeeeeeerien!!!
Jahuu, endlich Ferien. Bin ich froh. Habe R. heute einmal gesehen, na toll, habe jetzt schon Entzug... :(

Über Ostern gehen wir nach E. in unser Ferienhaus, und ab Dienstag gehe ich wie schon gesagt ins FeKolager. In der zweiten Woche sollte ich eigentlich mal wieder mein Schulzeugs ordenen und n'paar Dinge erliedigen (mache ich das auch???) Kollegen werden auch nicht zu kurz kommen.

Habe mich heute in der Schule spontan entschlossen, am Abend noch ins Kino zu gehen. Ice Age II mal schaun, soll ja verdammt lustig sein, der Film...

Ansonsten, was gibts neues?? Ausser das ich mein Versprechen gegenüber S. nicht eingelöst habe, von wegen, ich frage ihn endlich um ein Date?? (sollte ja eigentlich eben dieser Film sein, den ich nun heute Abend mit ein paar Kollegen gucken gehe...) Ach scheisse, musste ja mal wieder so kommen...

Kommentare

17:12 13.04.2006
echt?? naja, ich werde es ja dann sehn :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 13.04.2006
hm ich fand den ersten teil trotzdem besser.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 17:02