Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-22 22:05
Normalo
Hai!

Menno, schon wieder nicht online. Oder, doch online aber nicht am Comp. Ich warte noch n'bisschen aber lange habe ich echt keinen Bock mehr.

Heute war n'easy Tag. Am Morgen fünf Lektionen Schule, davon zwei Sport (wenn man das bei unsrer Lehrerin so nennen kann!?!) . Ich hasse das, wir üben momentan auf einen Spieltag Handball und Volleyball und meine blöde Hand macht das nicht mit. Tut einfach immer so weh, das blöde Ding. Lange Zeit war es so gut, nachdem ich für drei Monate beim Physiotherapeuten war (hatte vorhin schon Theater und ne hartnäckige Sehenscheidenentzünfung) und jetzt hat es auf ienmal wieder angefangen. Ich gehe jetzt manchmal in den Kraftraum auf den Hometrainer, aber so das wahre ist es auch nicht.. Ich glaube, ich mache einfach wieder mit und wenn es anfängt weh zu tun, dann höre ich auf. Möchte doch am Spieltag auch dabei sein. Ich hasse zwar Handball, aber Volleyball liebe ich über alles. Das muss einfach sein...

Am Nachmittag kam S. zu mir nach Hause, um Chemie zu lernen. Wir schreiben morgen ne Kurzprüfung (offizielles, angesagtes Überaschungsex... Logik??--> gar keine!). Naja, ich habe nachher nichts mehr gemacht, wird schon schief gehen. Schon krass, vier Tage nach Semesterbeginn bereits die erste Prüfung... Dann kam noch schnell M. vorbei, weil er n'paar Blätter von mir kopieren musste, s'war noch recht lustig.

..So, und ich warte immer noch vor mich hin...

Tavataan, schönen Abend allerseits!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 22:05