Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-10-14 22:07
neuer Zimmeranstrich
Hallo ma wieda

Die letzten Tage waren einfach nur geil. Am Donnerstag haben R. und ich beschlossen, mein Zimmer umzustellen und bei der Gelegenheit gleich noch frisch zu streichen.
Gesagt, getan.
Die grösste Arbeit ist ja eigentlich vor allem das drumrum. Wir haben mind. zwei Stunden gebraucht, bis alles abgedeckt, verräumt und verklebt war, dann endlich konnten wir starten.
Doch ganz ohne Probleme gings natürlich nicht. Bald merkten wir, dass die noch vorhandene weisse Farbe niemals ausreichen würde. Leider wars dann schon zu spät, um noch zum Baumarkt zu fahren und wir mussten das auf den Freitag verschieben. Und mein Bett war ja leider, leider abgedeckt und unbrauchbar, also hab ich bei R. übernachtet. was natürlich mal wieder einfach nur superschön war.
Am Freitag hat R. dann n'bisschen was für seine MA (Maturaarbeit) getan und ich hab n'Stück weitergemalt. Als dann alles weiss war, konnte man das natürlich nicht so stehen lassen.
Farbe musste her!
Also haben wir orange gemixt und schwarz gekauft und los gings. Nun habe ich also das Chinesische Schriftzeichen für "Liebe" überdimensional gross an der Wand (so 50cm mal 50cm) und auf der andren Seite hats ein paar lustige Dreiecke gegeben, die ich nun perfekt in meine Postkarten-Fotowand integrieren kann.
ES IST EINFACH NUR GEEEIILL GEWORDEN!
Heute hatte R. dann OL und musste ganz früh raus (hat bei mir übernachtet, mein Bett war wieder intakt, es stand einfach mitten im Zimmer =)) Anschliessend hab ich saubergemacht und aufgeräumt und gepützelt und was weiss ich was noch alles und vor etwa ner dreiviertelstunde bin ich nun endlich fertig geworden. Hach, hab ich ne Freude

Oh, jetzt hat eben noch R. angerufen. Sie haben heute Abend Disco, dass ist anscheinend so Tradition am Abend eines derartigen Laufes in C. Hmm, vermisse ihn schon ziemlich, aber war ja die letzten paar Tage die ganze Zeit mit ihm zusammen und zuviel ist auch nicht gut.

Ach, was mir noch einfällt.. Heute ist der 14... Unser dreimonatiges jaja, noch nicht wahnsinnig lange, aber immerhin =)

Morgen sind wir zu eine Brunch eingeladen, die Patentochter meines Vaters ist 18 geworden. Für die Schule sollte ich auch ma noch was tun, hab noch fast nix gemacht vokablen lernen und vorträge schreiben, na toll.

Ja, also, jetzt werde ich auf jeden Fall gar nichts mehr dergleichen tun, sondern einfach nur relaxen und mich dann gelegentlich zu Bett begeben gute Nacht allerseits!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 22:07