Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-11 23:55
Nasenpiercing und Chorprobe
Hehe, bin seit heute stolze Trägerin eines Nasenpiercings. Hatte nach der Chorprobe von heute Nachmittag endlich Zeit, in den Schmuckladen reinzuspazieren und ausnahmsweise hatten diese Leutchen dort auch Zeit für mich (war ja letzten Montag nicht so).
Nun habe ich ein POTTHÄSSLICHES Provisorium, mit dem ich 3 Wochenlang herumlatschen muss. Aber immerhin kann ich nachher selbst einen Stecker aussuchen. Und das wird sicher nicht wieder so ein riesiges, klobiges Ding sein. naja, schönheit muss leiden...

R. habe ich heute nur von weitem gesehen, doch wenn mich nicht alles täuscht trug er heure MEINE Lieblingsklamotten (an sich). Nämlich Sweatshit und lockeres, blaues Kurzarmhemd darüber. Wooow, das sieht einfach abartig geil aus. Da könnte ich dahin schmelzen.. Naja, lassen wir das..

Morgen haben wir erst um 9.30 Uhr einsingen, d.h. ich kann ausschlaffen, juhee! dann irgenwie so zwei Stunden Probe, und am Abend dann Konzert. Die Lieder hören sich nun doch ganz ordentlich an und ich überlege mir ernsthaft, ob ich weiterhin in den chor gehen soll (wollte eigentlich nach den Sommerferien aufhören, weil die stunden immer so scheisse im Stundenplan liegen..) mal schaun...

So, jetzt bewege ich mich doch mal Richtung Bett....

Gute Nacht!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 23:55