Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-24 23:30
Mum's Birthday an KIGA
Magadan gabi

Wird heute wohl wieder ein etwas kürzerer Eintrag. Ist ja schon fast Mitternacht...

Heute Morgen waren wir nochmals zu 5 im Kindergarten, um Material für unser "Forschungsprojekt" zu sammeln. Wir haben dort die Kinder beim Geschichteerzählen aufgenommen und werden anhand ihrer Wörter, Sätze etc. versuchen, etwas über die Sprachkentnisse der Kinder im Vorschulalter rauszufinden... (habe ich ja schon mal kurz erwähnt) naja, jetzt ist der praktische Teil abgeschlossen, jetzt gehts an den THEO, den auszuwertenden Teil mal schaun...

Meine Ma hat(te) heute Geburtstag. Das mit dem Bild hat zum Glück nun geklappt, ich glaube, sie hat sich echt gefreut. Es hängt jetzt bereits in unserem Wohnzimmer und konnte von allen Besuchern angeschaut werden naja, sieht nicht mal so schlecht aus..
Och scheisse, wenn ich wieder an dieses Wochenende denke, dann kotzen mich diese Freitage doch wieder total an. Das mit dem Konzert kann ich jetzt wahrscheinlich echt vergessen son SHIT!
Habe heute wieder viel zu viel gegessen, das halbe Dessertbuffet. Wenn das so weitergeht dann muss ich mich auf Radikaldiät setzen.

Ach, apropos Essen:

Hat irgendwer hier ne Ahnung, wieviel Jogurt man am Tag essen soll/muss/darf??? Ich liebe Jogurt, aber eben, habe keine Ahnung.. Um Antworten wäre ich echt dankbar...

So,ich glaube,ich schmeisse mich jetzt mal ins Bett.. Morgen weiss ich noch nicht, ab wann ich von der Aussenwelt abgeschnitten bin, bzw. wann wir fahren.. Ansonsten.. bis Sonntag oder Montag

Machts gut, tavataan!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 23:30