Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-29 21:32
Montag halt
Sorry, irgendwie liegt mein Gedächnis heute lahm. Und auf Aktivierung hab ich gar keinen Bock. R. nicht gesehen, seit Dienstag. Meine Agenda mit diesen Tonnen von Prüfungen würde ich am liebsten im See versenken. Und dieser verdammte Rosentag. SHIT!
Immerhin habe ich heute ne 4.5 in Englisch bekommen. (auch noch ne 3.5 aber das war ja klar)
Die Schule ist zum Wegschmeissen (ausser der Sporttag morgen, darauf freue ich mich)
Ich bin schon total lange nicht mehr joggen gewesen, muss unbedingt wieder mal raus. Sonst geht die Zeit am Frauenlauf den Bach runter...

Und das mit R. ich halte das alles nicht mehr aus, echt nicht. Ich sehe meinen Bruder, der ist so glücklich mit seiner Freudin und ich habe das Gefühl alle, die glücklich (in diesem Sinne) sein wollen, um mich rum, sind es auch.

Mannno..
So, jetzt weiss ich nicht mehr, was noch sagen.
Aja, Physio war ganz in Ordnung, morgen montiere ich einen Stützverband, dann kommt das schon recht

machts gut, besser als ich
bis bald
kleinehexe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 21:32