Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-30 20:48
Minä rakastan sinua
Hab eben noch n'Pic raufgeladen, dass mir einfach total gefällt, kA wieso Warum und wieso finnisch und Finnland? öhöm, zu lesen in meinen vorherigen Beiträgen.. Ich sag da nur eins.. R.



Für alle, dies nicht wissen: --> =¦---Ich liebe dich...¦....
Naja, tu ich ja auch wirklich.. Leider.. Glaube ich zumindest.. Sofern man einen Menschen, den man gar nicht wirklich kennt oder nicht mehr wirklich kennt, lieben kann...

Kommentare

23:35 30.05.2006
find das bild auch voll schön! und dass ich liebe dich auf finnisch oben steht, find ich voll krass! da checkts nicht gleich jeder^^wünsch dir ne gute nacht! dickes bussi, mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 20:48