Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-07-11 23:04
Maturreise und mehr
Hallihallooo...

Die schriftliche Matura ist überstanden!!!! Juchee.. Und eben bin ich von der Maturreise (traditionell 20h wandern innerhalb von 4 Tagen) zurückgekehrt.
Mir hat es total gut gefallen, wir sind zwar viel gelatscht, haben aber auch viel erlebt und gesehen. Unter anderem haben wir die längste Hängebrücke Europas überquert, war echt cool. Jetzt bin ich aber doch etwas müde.
Die schriftliche Matura habe ich einigermassen gut überstanden... Der Deutschaufsatz war ganz oke (hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme), der Franzaufsatz ebenfalls, dafür habe ich die Franzübersetzung in den Sand gesetzt (war aber auch noch nie meine Stärke) Latein ging ganz gut, Gg naja.. Mathematik habe ich keine Ahnung, ist soo schwer einschätzbar..
Ich bin im Moment erst einmal froh, habe ich das Ganze überstanden. In 6 Wochen sind dann die mündlichen Prüfungen angesagt, was mindestens noch einmal so krass wird... Naja, morgen werde ich mir einen Tag Pause gönnen, und einfach ma noch die fehlenden Bücher kaufen...
K.'s Freund aus Amerika ist am Mittwoch in der Schweiz angekommen. Heute habe ich sie im Zug Richtung W. getroffen, nur ganz kurz zwar, aber doch... am Abend gingen wird dann mit der Familie auswärts Essen und wer steht plötzlich da? K. mit ihrem Freund! Das war echt der totale Zufall. Wir hatten dann noch ne echt lustige Conversation, in deutschem und englischem Kauderwelsch. Morgen gehen wir nun zusammen auf die Bowlingbahn..
R. ist leider noch immer nicht zurück. Er ist ja für ein paar Tage nach Hause gekommen, aber nur, um bald darauf wieder nach Finnland zu fliegen... Sein (er betont immer UNSER) "Büssli" hat seit dem Wochenende einen neuen Anstrich.. Jetzt sieht es schon viiiiiiiiiel besser aus! Er hat mir auch sofort ein Foto geschickt...



Ist es nicht süüüüüüüss? Irgendwie hat das Teil Ähnlichkeiten mit einem klitzekleinen CH- Feuerwehrauto..! Wir suchen noch immer nach einem passenden Namen.. Hat jemand eine Idee??
Am Anfang der nächsten Woche sollte er nun MIT Bus wieder in der CH sein.. Dann gehen wir mit seinen Eltern in die Ferien.. Naja, es ist jetzt alles etwas anders geworden, eigentlich hätte er schon heute kommen sollen, aber es ist noch nicht alles bereit..

Ich freue mich also nun erst einmal auf morgen und dann auf den Anfang der nächsten Woche

Tags

auto 

Kommentare

22:49 14.07.2008
jaaa, genau.. das hend scho soo viel gseit :) aber es stimmt ebe =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 14.07.2008
...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 23:04