Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-26 16:13
Mail
Jahaa, eben habe ich ne Mail von ihm gekriegt. Also hat er wenigstens Zeit gefunden, an mich zu denken. Und dass, obwohl es anscheinend verdammt mühsam war, die Tastatur in Gang zu kriegen. Amis eben :) Naja, irgendwie werde ich die folgende Woche ja überstehen müssen. Latein habe ich jetzt, glaube ich, genug gelernt, vielleicht noch mal die Vokabeln wiederholen...
Geschichte, hmm *schäm* da ist noch fast nichts gegangen.
War bis vor kurzem draussen, bei diesem geilen Wetter muss man ja fast raus. Ne Kollegin kam inlinen, es war wunderschön. Habe ihr die Ohren vollgelabert, aber sie hat mir hoch und heilig versprochen, sich nicht darüber aufzuregen

Naja, jetzt mal sehn, mein Stimmungsfaktor ist jedenfalls gerade wieder steigend ;)

Bis bald, machts gut!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 16:13