Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-17 11:49
Letzte Ferientage
Tagchen zusammen!

Ich war jetzt ne ganze Woche in den Bergen. Mit dem Wetter hatten wir verdammt Glück, nur einmal war Boarden absolut unmöglich. Mein neues Brett hat sich echt bewährt. Aber das Design gefällt mir noch nicht so ganz darum werde ich es noch n'bisschen aufpeppen mit einem Chinaschriftzeichen als Aufkleber oder so, mal sehn

Eigentlich müsste ich noch diverse Dinge erledigen, wie zum Beispiel mein Schulzeug vom letzten Semester einordnen, aber irgendwie bin ich momentan zu überhaupt nichts fähig und hänge nur rum.

Die ersten paar Tage ist D. bei uns im Ferienhaus gewesen. Er hat mir (mit gewisser Absicht??) schön sauber unter die Nase gerieben, dass er jetzt ne Freundin hat. Naja, nichts wirklich besonderes, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt. Er ist dieser Nachbar (siehe vorherige EInträge). Er hat mir gesagt, was er für mich empfindet und ich sagte ihm auch ehrlich, dass ich in ihm einfach nur einen Kollegen sehe. Aber einen verdammt guten. Nur leider hat er jetzt, so glaube ich das Gefühl, er müsse mich nicht mehr wirklich beachten, da er ja jetzt jemanden hat und so.. Aber ich möchte doch trotzdem weiterhin seine Kollegin bleiben, ist denn das so schwer? Es hat mich schon verdammt gewurmt, als ich das alles erfahren habe, denn irgenwie habe ich ihn schon ziemlich ins Herz gerschlossen und die Gewissheit, dass er jetzt einfach jemand anderem gehört , ist schon krass. naja, ich bin ja selbst schuld und ich möchte ihn ja auch nicht leiden sehen. So gesehen ist die jetzige Situation für ihn wesentlich besser.

Bei mir ist das wieder ein auf und ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das R. (ER!) etwas für mich fühlt. Für mich ist es ja auch ein Rätsel, ich kenne ihn doch gar nicht (mehr). Aber abschalten kann ich meine Gefühle nicht. Naja, ich werde ihn hoffentlich am Montag (Schulanfang) wiedersehen. Wenigstens etwas Postives hat das Ferienende

Meine Eltern gehen am Wochenende noch einmal auf Engi, und ich hoffe (!) mein kleiner Bruder auch, dann habe ich noch n'bisschen Ruhe. Einfach nur n'bisschen hängen und vielleicht findet sich ja noch jemand fürs Kino :)

Mal sehen. Wünsche jedenfalls allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 11:49