Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-09 21:08
Hmm, ganz oke
Hallo allerseits.
Eben von ner Sitzung zurückgekommen (Blauring, Pfadfinder, Cevitag), war kurz und schmerzlos, der Anlass am Samstag wird sicher grottengeil. 70 Teilnehmer und wir spielen die Olympischen Spiele nach (in Form eines Riesenpostenlaufs). Ich muss also schon sagen, hübsch sind ja diese Typen nicht gerade (bis auf einen, hehe), aber kommen alle total sympa rüber. Habe auch meine andren Kolleginen vom Blauring mal wieder gesehen, war total lustig.

Morgen ist ganz normal Schule, heute hatte ich am Morgen frei, bin trotzdem um halb 6 aufgestanden und ging joggen. 4.8km in strömenden Regen, aber immerhin :P Nachdem was ich wiedereinmal alles gegessen habe, war das ganz gut so. dann ne gemüüütliche halbe Stunde unter der Dusche und ich hatte trotzdem noch den gaaanzen freien Morgen vor mir.

Der Nachmittag war dann auch nicht ganz so schlimm, ne Stunde Physik, dann Arzttermin. Habe diesem Typen hoffentlich jetzt eingebläut, dass das mit meiner Hand So NICHT weiter gehen kann. Hat mir nun noch einmal Physio verschrieben und anschliessen kann ich beim Spezialisten antanzen (ebenfalls zum zweitenmal). OP in Betracht gezogen, obwohl sie noch immer nicht wissen, was es ist. Um eine typische Sehnenscheidenentzüngung kann es sich anscheinend echt nicht mehr handeln, nach all diesen scheiss Schmerzen. Ach ich hasse das, ich will im Sport endlich wieder alles machen können, dass ist einfach scheisse so

Dann noch zwei Stunden Chorprobe, mit den neuen Songs ist das ganze mal wieder total erträglich.

Momentan chatte ich gerade mit R. aber was brauchbares kommt da wie immer nicht raus. habe ihn heute gesehen und ihn gegrüsst. punkt, zitat ende. langsam kann ich echt nicht mehr.

nächste zeit läuft es schulisch ganz oke. Schööön viele Stundenausfälle, durchaus zu ertragen

bis bahald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 21:08