Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-16 21:01
hmm, diesundas
Hola
Hab gad n'bissi Zeit, obwohl, sollte ja eigentlich Englisch lernen, wir schreiben morgen die erste Prüfung, aber hab so null Bock, echt, eh. Habe schon mal alles überflogen, Vokabeln gelernt und dies und das angeschaut. Zuviel mache ich nicht, sonst bin ich nur wieder verwirrt zum schluss, das kenn ich doch.

Gestern hatten wir in der Schule sone Art Aidsprävention von und für Schüler. Es war echt noch total amüsant und die zwei Vortragenden ham sich echt Mühe gegeben.

Gestern und auch vorgestern hab ich n'bisschen mit R. gechattet, hab ihn heute kurz gesehen,. aber so bringt das ja alles nix. Immer derselbe Mist. Naja, ich warte jetzt mal sich noch bis zum 5. April, da habe ich ne Musikprobe für ein Konzert und wenn ich ganz, ganz, ganz, gaaaaaanz viel Glück habe, dann spielt er auch noch einmal mit, obwohl er ja eigentlich das Fagottspielen bis auf weiteres in den Sand gesetzt hat... naja, mal sehn, aber sonst hab ich echt keine Ahnung, wie ich jemals mit ihm ins Gespräch kommen soll. verdammt, es ist wie eine Barriere oder eine unsichtbare Wand, gegen die ich momentan nicht ankomme. Und er macht ja auch nix :( also ist es ja irgendwie eh zum vergessen, oder?? :(

Morgen habe ich erst auf die dritte Lektion Schule, das heisst schööön ausschlafen. Yeaahh! dann diese Prüfung (Englisch ist nicht gerade meine Stärke, wie momentan sowieso fast nichts) und ja, mal schaun. Wäre total lieb, wenn ihr mir n'wenig die Daumen drückt

Also, ich glaube, ich verstecke mich jetzt noch ein wenig hinter den Englischbüchern, dann ne kurze Dusche und ab ins Bett mit schöner Musik und n'bisschen träumen... Vielleicht ist er ja ma noch on?? Momentan, glaube ich, ist er im Training. Boah, der muss n'hammer Body haben, so viel, wie der trainiert hehe, an ihm ist ja eh fast alles perfekt

also, tschüssi.........

Kommentare

21:24 16.03.2006
Wünsch dir gaanz viel Glück für die Englisch Prüfung morgen, das schaffst du schon :) *ganz-fest-daumen-drück*Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 21:01