Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-12 13:27
Heute (nichts anderes eingefallen :))
Hmm, heute hätte ich theoretisch ausschlafen können, hätte mich meine Mutter nicht (praktisch) um sieben Uhr geweckt. :( Dabei habe ich ihr EXTRA gesagt, sie solle mich bitteschön schlafen lassen..
Konnte nachher nicht mehr einschlafen und bin dann aufgestanden. Chorprobe war noch nicht mal so schlimm, auch wenn wir uns auf dieser Bühne die Beine in den Bauch stehen. 38min am Stück dürfen wir uns heute Abend (Konzert!!) nicht vom Fleck bewegen. Na toll

R. war die letzte Zeit nie online., ich blicke irgendwie nicht ganz durch... Naja, wird schon nen Grund geben.. Vielleicht kommt er ja heute Abend?? (seine Sis singt auch)

Des weiteren sollte ich heute für meinen Vater noch zwei Ostereier bemalen (na toll, wenn man selber nicht kreativ ist, überträgt man die Arbeit einfach auch die Tocher, so einfach geht das) Aber ich schnipsle und klebe ja gerne

Allen einen schönen Nachmittag!! Tavataan

Kommentare

17:02 13.04.2006
ha ha, jaaajaa, schon gut die Eier sind echt nicht schlecht geworden. Das Konzert war geil, obschon die Musik nicht gerade mein Stil war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 12.04.2006
und wozu hat man dann eine Tochter, wenn nicht um Eier zu bemalen
sollst auch mal den Eltern was nützen!
Viel Spaß heute Abend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 13:27