Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-01 19:09
Haha, fast schulfrei
Wow, heute hatten wir nur 3 Lektionen Schule, da Franz. ausfiel. War ich happy. BIn dann direkt mit S. zu ihr nach Hause gedüst, dann haben wir Mathematik gelernt (morgen ne Prüfung, *keisch* brauche endlich ne gute Mathenote!!), am PC gespielt und viel, viel geredet. Es war total schön. Sie ist echt supertoll!

Gestern habe ich das verhauene Chemieexamen zurückgekriegt,. Schöne scheisse, erste Prüfung und schon verhauen. Da muss diese von morgen einfach besser sein!

Letzten Samstag war Fasching in Chur, es war einfach nur geil. Ich hab das ganze so vermisst, das ganze Jahr hindurch und habe mich dann tierisch darauf gefreut.

Am Samstag und Sonntag ist dann noch Umzug bei uns in W.,, zusätzlich haben wir noch einen Jubiläumsanlass, da unsre Maskengruppe dieses Jahr 20 wird. Endgeil wird das *freu*

Mit R. habe ich nun seit vier Tagen nicht mehr gesprochen. Irgendwie war immer er oder dann ich nicht on oder beschäftigt. Momentan ist er in der Sauna. *seufz*. naja, hoffe schon, dass er noch kommt!
Nächsten Montag haben wir Skitag der Schule. Ich weiss noch nicht, ob er auch mitkommt (ist freiwillig) aber ich HOOFFE echt darauf. Wenn ich mich dann nicht noch schrecklich blamiere, dann kann es eigentlich nur gut kommen Naja, mal sehn, drückt mir die Daumen!

So, lerne jetzt noch was, und habe noch Hausaufgaben und um 21:00 sitze ich selbstverständlich vor dem TV und fane für unsre Nati

Schicken Abend, wünsch ich allerseits!

Kommentare

19:23 01.03.2006
*daumen drück* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 19:09